Reason Rack Extensions

  • Ersteller NoisiaTHX
  • Erstellt am
als über so einen misst, oder irgendwelche andere sachen bei denen man net mal weißt was mann damit macht, und fast schon ein mathematiker sein muss um es zu kappieren

smil47eddc1c60e46.gif


wenn du nicht mal weisst, wofür das teil gut ist dann kauf es doch einfach nicht und gut ist!

und meinste echt, man muss ein mathematiker sein, um den spacre zu verstehen? nicht dein ernst, oda?
 
als über so einen misst, oder irgendwelche andere sachen bei denen man net mal weißt was mann damit macht, und fast schon ein mathematiker sein muss um es zu kappieren

:allesroger:

wenn du nicht mal weisst, wofür das teil gut ist dann kauf es doch einfach nicht und gut ist!

und meinste echt, man muss ein mathematiker sein, um den spacre zu verstehen? nicht dein ernst, oda?[/quot

für was ist dieses teil ? Ich weiß es nicht...vl kann mir hier jemand das mal erklären
 
das ist ein Math processor für CV signale, sieht aus als würde der Konstantsignale ausgeben können.

Schlauer?

ich finds durchaus sinvoll endlich mal richtiges CV processing zu haben.
 
Softube Summer Sale - bis zum 16. Juli 30% auf alle Softube RE!
Mein Tip -> Jetzt zuschlagen!
Geheimfavorit ist der FET Compressor und direkt folgend ein Reverb der extraklasse TSAR-1.

Zwar immernoch etwas teuer, aber dass habe ich mir vor zwei Jahren bei dem RME Fireface UC auch gedacht und wurde keine Minute enttäuscht :)
 
na endlich mal wieder ein synth :) gleich mal testen
 
NICE!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-w8o4A&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr fein, da kann man ja mal wieder ordentlich Testen. :)
 
und noch etwas für Vintage Fans: Boom 808 Percussion und Drum Synthesizer


Als ich "Boom" gelesen hatte, musst ich sofort an den Boom von Pro Tools denken
smil451c71f7edf7c.gif


ptboom_indamixx_screenshot.jpeg


Aber den gibts ja quasi schon seit jahren in Form des Redrum im Reason.
smil470009513826a.gif
 
Sagt mal, was sind für euch eigentlich so richtig unverzichtbare Extansions, rein qualitativ gesehen? Gibt ja sicher einige die da rausstechen.

Bekomme Reason leider erst nächste Woche und möchte mir schon mal nen kleinen Überblick, bzw. Erfahrungen von euch einholen.
 
Sagt mal, was sind für euch eigentlich so richtig unverzichtbare Extansions, rein qualitativ gesehen? Gibt ja sicher einige die da rausstechen.


Ich find die RE Uhbik von U-He sehr gut. Hab zum halben Startpreis immer direkt zugeschlagen und bis jetzt alle im Einsatz. Die Geräte von Softube stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Würde gerne jetzt zum SS welche kaufen aber ich hab mir erst das R7-Update gegönnt und dafür reichts dann doch nicht mehr.

Die RE von "Red Rock Sound", Rob Papen und der 4Dyne von Flower Audio sind auch schon vorgemerkt. Der PX7 ist auch sexy :D

Bekomme Reason leider erst nächste Woche und möchte mir schon mal nen kleinen Überblick, bzw. Erfahrungen von euch einholen.

Meins kommt hoffentlich auch noch die Tage. Hoffe das klappt alles wie erhofft mit dem Balance-Interface. Habs zum glück noch zum alten Preis bekommen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben