Reason Rack Extensions

• Ersteller NoisiaTHX
  • Erstellt am

Anhänge

• p17b8lbblcjeg9nttud1l821do33.jpg
    p17b8lbblcjeg9nttud1l821do33.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 152
freu mich schon auf dem predator ;)

...und weiter gehts.
Mich langweilt dieser ganze RE_Circus dermassen. Allein wenn ich ConnectLE in Cubase7 sehe, frage ich mich in welcher zweistelligen Version von Reason dieses Tool in irgendeiner Form an geboten wird.Gerade jetzt wo schnellstes INET fast überall möglich ist.
Gute Nacht und Grüsse
TinyVince

...und weiter gehts.
Mich langweilt dieser ganze RE_Circus dermassen. Allein wenn ich ConnectLE in Cubase7 sehe, frage ich mich in welcher zweistelligen Version von Reason dieses Tool in irgendeiner Form an geboten wird.Gerade jetzt wo schnellstes INET fast überall möglich ist.
Gute Nacht und Grüsse
TinyVince

in der tat ist das ein interessantes feature, aber im moment wäre sowas in reason imho (noch) völlig überflüssig.

...und weiter gehts.
Gute Nacht und Grüsse
TinyVince

Wie soll das gehen? Selbst 30 ms Latenz machen alles kaputt. Das Internet kann nicht zaubern.

Der eine Musiker spielt zum anderen. Er hört ja den anderen verzögert. Sein eigenes Signal kommt dann auch verzögert an, und das hört dann der erste. ;)

Und Chatfunktion, naja, mein Gott, da schaltet man parallel Skype an.

...und weiter gehts.
Gute Nacht und Grüsse
TinyVince

Wie soll das gehen? Selbst 30 ms Latenz machen alles kaputt. Das Internet kann nicht zaubern.

Der eine Musiker spielt zum anderen. Er hört ja den anderen verzögert. Sein eigenes Signal kommt dann auch verzögert an, und das hört dann der erste. ;)

Und Chatfunktion, naja, mein Gott, da schaltet man parallel Skype an.

...hauaaa. Schmeeerzen.
Kann sich den niemand vorstellen, was es für Gaudi gemacht hat , zu Zeiten als es VSTunnel noch gab, mit irgend jemandem auf der Welt rum zu jammen. Das lief prima, nur "Just for Fun"...muss nicht mit allen möglichen Features sein.....darf auch was kosten "Hallo Prophead" guten Mooooorgen.

zufall, sonst bist du ja immer der erste. ;-)

zum gerät:

interessant, eignet sich bestimmt hervorragend für bass und sequenzing sounds. vom preis her für meinen geschmack vielleicht ein tick zu hoch.

da ich immer noch auf mein reason update warte, und es kaum abwarten kann die extensions, besonders dem predator zu missbrauchen...meine frage ? Wie ist der re predator im vergleich zu der vst version? sind die bis auf das optische absolut indentisch ? wie ist der klang, bzw. klingt er genau so gut wie die vst version ???? und vorallem wie klingen die effekte im vergleich zu vst version von predator ??? SCHON jemand erfahrungen mit dem predator RE gemacht ???

ich glaub auf youtube gibts ein hörvergleich oder sogar auf der website. einfach mal schauen.

hab mir jetzt mal ein paar extensions als demo runtergeladen...und in der authorizer rack extension anwendung installiert, reason neu gestartet........aber ich hab ein problem, die kann ich kaum verwenden bzw in reason abrufen ???? zb. ich klicke auf rackextensions...der authorizer geht zwar auf, und zeigt die extensions an die installiert sind aber sobald ich auf irgend ein extensions drauf gehe und anklicken will, tut sich nichts........weder, mit rechten noch mit linken mausklick...obwohl sie istalliert sind ????? und unter reason effekten bzw, instrumenten sind sie auch nicht???? die sind zwar auf dem authorizer installiert aber überhaupt nicht abrufbar ???? ich hoffe ihr versteht mein problem ??? wie kann ich die öffnen ?.........und warum erscheinen die nicht im werkzeugfenster wie in den video tutorials ?

Das was du da vor hast geht glaub ich nur nach kauf und installation. RE müssen beim test immer online autorisiert werden, wärend des Starts von Reason. Über den Key funzt das nicht. Berichtigt mich falls ich falsch liege.

Das was du da vor hast geht glaub ich nur nach kauf und installation. RE müssen beim test immer online autorisiert werden, wärend des Starts von Reason. Über den Key funzt das nicht. Berichtigt mich falls ich falsch liege.[/quot

und wie tue ich die online autorisieren ?? habs ein paar mal probiert reason gestaret, und dann auf der prophellerhead seite gegangen....aber irgedwie scheint es nicht zu klappen -.-....würde gerne wissen wie mann die konkrett online autorisiert...bis jetzt bin ich total am verzweifeln

RE installieren - und beim Start sollte normalerweise einer Abfrage kommen:

"Online autorisieren oder ohne RE starten"

RE installieren - und beim Start sollte normalerweise einer Abfrage kommen:

"Online autorisieren oder ohne RE starten"

das problem ist bei mir kommt überhaupt keine anfrage beim start...seit ich reason 6,5 authorisiert habe...reason starten nun ganz normal , und es kommen keine anfragen....bin echt ratlos..zb ich lade die extensions runter, dann wird sie installiert...und dann kommt so ein text...um die installation der extensions abzuschließen, soll ich reason neu starten...also habs gemacht, neu gestartet aber es geht immer noch nicht :(