Christian11
- Reaktionen
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und weiter gehts.
Mich langweilt dieser ganze RE_Circus dermassen. Allein wenn ich ConnectLE in Cubase7 sehe, frage ich mich in welcher zweistelligen Version von Reason dieses Tool in irgendeiner Form an geboten wird.Gerade jetzt wo schnellstes INET fast überall möglich ist.
Gute Nacht und Grüsse
TinyVince
...und weiter gehts.
Mich langweilt dieser ganze RE_Circus dermassen. Allein wenn ich ConnectLE in Cubase7 sehe, frage ich mich in welcher zweistelligen Version von Reason dieses Tool in irgendeiner Form an geboten wird.Gerade jetzt wo schnellstes INET fast überall möglich ist.
Gute Nacht und Grüsse
TinyVince
...und weiter gehts.
Gute Nacht und Grüsse
TinyVince
Wie soll das gehen? Selbst 30 ms Latenz machen alles kaputt. Das Internet kann nicht zaubern.
Der eine Musiker spielt zum anderen. Er hört ja den anderen verzögert. Sein eigenes Signal kommt dann auch verzögert an, und das hört dann der erste.
Und Chatfunktion, naja, mein Gott, da schaltet man parallel Skype an.
Das was du da vor hast geht glaub ich nur nach kauf und installation. RE müssen beim test immer online autorisiert werden, wärend des Starts von Reason. Über den Key funzt das nicht. Berichtigt mich falls ich falsch liege.[/quot
und wie tue ich die online autorisieren ?? habs ein paar mal probiert reason gestaret, und dann auf der prophellerhead seite gegangen....aber irgedwie scheint es nicht zu klappen -.-....würde gerne wissen wie mann die konkrett online autorisiert...bis jetzt bin ich total am verzweifeln
RE installieren - und beim Start sollte normalerweise einer Abfrage kommen:
"Online autorisieren oder ohne RE starten"