FreezProductions
- Reaktionen
- 1
Nimm drin auf. Nimm draußen nochmal auf. Vergleich das ganze.soooooooo grausam schlimm (wie manche hier meinen ) ist die Akustik dadrin auch nicht.
Was wird dir auffallen? Dass das draußen aufgenommene besser klingt. Ich behaupte ja nicht, dass es total scheiße klingt. Ich behaupte nur, dass dir deine Kabine effektiv garnichts bringt, weil es ohne Kabine mindestens genausogut klingt.
Sicher lässt sich was verbessern. Aber wenn du das Geld, anstatt es mit der Kabine zu verschwenden, in die Akustik von deinem Regieraum steckst und im Regieraum aufnimmst, hast du WESENTLICH mehr davon. Wenn du aber weitr in die Kabine investieren willst: Noppenschaum raus - Basotect (Schachbrettmuster) rein.Und der letzte Punkt ist , ganz viele hier meinen man kann da nichts mehr machen aber ich bin der meinung man kann immer was verbesern egal wie schlecht es aussieht.
Gar nicht. Die ist da, weil man die als Rpper halt braucht.wenn ich so ne kabine sehe, dann wird mir irgendwie ganz komisch... wie soll man denn da bitte schön natürliche aufnahmen machen ??
Klassische Rap-Kabine
Zu einer "klassischen" Rap-Kabine ist das übrigens dadurch geworden, dass fast alle Rapper der Meinung sind, dass sie jetzt eine "fette Gesangskabine" brauchen, aber glauben, mit Noppenschaum alle akustischen Probleme der Welt (extrem billig - Warum nutzen Leute nur andere Akustikmittel?) lösen zu können. Beratungsresistenz? JA!!!