Information ausblenden

Rauchen im Studio

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von FLXP, 06.08.20.

  1. alex-reed

    alex-reed Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    4.138
    4138
    So, und jetzt mach ich mir erstmal n Beerchen auf und rauch´ eine... :D

    CheerZ die Damen !
    :immerreindamit:
     
    alex-reed, 07.08.20
    #61
  2. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.613
    4613
    Du wirst doch nicht glauben, dass der Dreck und Wärme nur vom Rauchen kommt? Was ist mit den ganzen Frauengeschichten im Studio? Diese "Clue" kommt noch dazu! :cool:
     
    HannesMac, 07.08.20
    #62
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  3. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    22.013
    22013
    So sieht's nämlich aus. Bei mir ist's anscheinend auch nicht nur das Nikotin sondern gerade die Kombination, irgendwas in der Hand zu halten und das in den Mund nehmen zu können. Und zur Belohnung kommt auch noch Rauch raus, wie geil! Wenn's nur eine Sache isoliert gewesen wäre (wie eben etwa das Nikotin), dann hätten meine Versuche des Aufhörens, die ich durchaus ernsthaft angegangen bin, vermutlich Erfolg gehabt (bspw. per Nikotinpflaster). Ich halte mich auch wirklich für zumindest relativ willensstark und habe tatsächlich viele Sachen versucht, inkl. Akupunktur, teurem Seminar (bei einem echt guten Typen mit krass niedriger Rückfallquote) und wasweißichnich. Reduzieren und kalter Entzug natürlich sowieso. Hypnose ging nicht, da hab' ich hier niemanden gefunden (hat bei meinem Onkel hingehauen, so'n 50-Jahre-am-Stück-Juno-ohne-Raucher).
    Und ganz ehrlich? Wenn das dann alles nicht klappt, es aber mit der E-Kippe sofort kein Thema mehr ist (und sich jetzt auch ganz prima langsam auf Null schrauben lässt), dann denke ich nicht mehr darüber nach, was ich doch für eine lasche Memme ohne ausreichende Willensstärke bin, sondern schreie ganz laut "Hurra, danke, du geile technische Errungenschaft!"

    Hab' übrigens vor ca. 3 Wochen mal wieder 'ne Kippe probiert. Die ersten drei Züge waren mal echt so richtig geil. Nikotinflash vom allerfeinsten, so wie damals mit 15, hat sich richtig 'n bisschen was gedreht. Danach war's dann doch ziemlich ekelig und der Nachgeschmack ging erst Stunden später beim Zähneputzen weg. Wie ich das so lange ausgehalten habe bzw. sogar angenehm fand, ist mir ein Rätsel. Lustigerweise finde ich so dezent vorüber wehenden Kippenrauch aber manchmal ganz angenehm, nur so abgestandener Kram ist halt echt fies.
     
    Sascha Franck, 07.08.20
    #63
  4. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    12.559
    12559
    Die Wurst ist die neue Zigarette.
    "Keine Würste mehr in Studios!!"
     
    TheButcher, 07.08.20
    #64
  5. alex-reed

    alex-reed Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    4.138
    4138
    Na das ist doch prima wenn das für dich so funktioniert! Ich freu mich da für dich, ganz ehrlich man :D Trotz allem sollte man bei diesem Thema nicht jeden und alles über einen Kamm scheren. Für dich funktioniert das so, andere können mit diesem Konzept evtl weniger anfangen... ;)
     
    alex-reed, 07.08.20
    #65
  6. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    22.013
    22013
    Schon klar. Aber diese "ganz oder gar nicht" Nummer ist eben in meinem Fall nicht zielführend. Und ich halte die auch generell nicht für zielführend, denn wenn man gleich alles komplett kappt, fühlt man sich womöglich zu scharf eingeschränkt.
    Ich halte das mit Fleischkonsum und Autofahren übrigens auch genauso. Erst war's weniger, jetzt fast gar nicht mehr und irgendwann isses vielleicht tatsächlich auf Null. Und das, ohne jemals einen drastischen Cut machen zu müssen. Finde ich viel angenehmer.
     
    Sascha Franck, 07.08.20
    #66
  7. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    10.858
    10858
    Erklärt scheinbar auch die grundsätzliche Motivation zum Blowjob...
    :D
     
    Carcinome, 07.08.20
    #67
    SoulFrontier bedankt sich.
  8. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.230
    22230
    Rauchen im Studio => Carcinome :)
     
    jet2, 08.08.20
    #68
    Carcinome bedankt sich.