alex-reed
So, und jetzt mach ich mir erstmal n Beerchen auf und rauch´ eine...
CheerZ die Damen !
CheerZ die Damen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe die Discussion hier nicht. Wer auf den VintageSound steht, mit etwas ´Dreck´ und ´Wärme´ drin, der raucht selbstverständlich im Studio. Nicht nur die Beatles und Stones haben das ja vorgemacht. Dieser Fakt wird ja häufig vergessen. Wer es klinisch sauber mag, der raucht natürlich nicht im Studio... .
du denkst hier zu kurz
wir sollten zunächst einmal einsehen, das Tabak-Sucht nicht minder heftig ist, als es die meisten anderen Süchte auch sind, ...
Und ganz ehrlich? Wenn das dann alles nicht klappt, es aber mit der E-Kippe sofort kein Thema mehr ist (und sich jetzt auch ganz prima langsam auf Null schrauben lässt), dann denke ich nicht mehr darüber nach, was ich doch für eine lasche Memme ohne ausreichende Willensstärke bin, sondern schreie ganz laut "Hurra, danke, du geile technische Errungenschaft!"
Na das ist doch prima wenn das für dich so funktioniert! Ich freu mich da für dich, ganz ehrlich man Trotz allem sollte man bei diesem Thema nicht jeden und alles über einen Kamm scheren. Für dich funktioniert das so, andere können mit diesem Konzept evtl weniger anfangen...
Erklärt scheinbar auch die grundsätzliche Motivation zum Blowjob...sondern gerade die Kombination, irgendwas in der Hand zu halten und das in den Mund nehmen zu können.
Vielleicht kann man ja diesen Thread nochmal ausgraben, wenn in archäologischen Fundstücken Zigarettenfilter gefunden werden. Möglich, dass auch noch ein Stück Tonband mit Botschaften aus der Vergangenheit dazwischen liegt.Guck mal auf das Datum, du Drollmops
Haste gut gemalt!
Ich glaube eher du hast dir soviel THC gespritzt, dass du es gar nicht bemerkt hast wie sich dein Studio vor dir aufgelöst hat.Ich habe damals jeden Abend im Studio einen Joint nach dem anderen geraucht. Das hat weder meinen PC noch das Mikrofon oder sonst was gejuckt. Eher noch denke ich, die haben passiv auch was von dem Rauch gehabt.
Mir hat mal eine meterweit direkt aufs teure Röhren-Mike gesquirted. War ein Fall für die Werkstatt.Du wirst doch nicht glauben, dass der Dreck und Wärme nur vom Rauchen kommt? Was ist mit den ganzen Frauengeschichten im Studio? Diese "Clue" kommt noch dazu!
Da, wo das Bier sprudelt!G'schichten aus 'm Paulanergarten.