Quicktime Player und Cubase 64 Bit

  • Ersteller GreatFun
  • Erstellt am
GreatFun

GreatFun

Registriert
15.11.13
Beiträge
350
Reaktionen
270
Punkte
1.319
Hallo Community,

Hat von schon jemand den Quicktimeplayer unter einer Cubase 64-Bit-Version zum laufen gebracht?

Soweit ich weis gibt es Quicktime nur als 32-bit Version. Habs auch schon mit Jbridge versucht, aber das scheint nicht zu funktionieren. Oder ich bin zu doof dafür ;)
Ich verwende noch eine Steinzeitversion von Cubase 4.5.2 unter Win7 64 bit.

Vielleicht hat ja jemand von euch nen guten Tipp, bevor ich mich jetzt ein Stunden drüber ärgere.

schöne Grüße,

Greatfun
 
There's just a 32-bit version of QuickTime, but it's compatible with 64-bit Vista and Windows 7/8. (Your Windows-on-Windows 64 handles it, so the program files will appear in your \Program Files (x86)\ and \SysWOW64\ rather than your \Program Files\ and \System32\ .)
 
Einfach Quicktime installieren & dann müsste Cubase den Codec automatisch fressen.. Spielts dann gar nix ab wenn du ein Video in Cubase reinziehst?
 
Danke euch beiden. Ja ich weis, irgendwann sollte ich mal Software-technisch auf den neuesten Stand sein. Das Elements ist schon verlockend, aber ich denke ich spare noch ein bisschen.


Spielts dann gar nix ab wenn du ein Video in Cubase reinziehst?

Naja die Sache ist, dass man in Cubase als 64-bit Version den Quiktime-Player erst garnicht als Video-Player auswählen kann. In der 32-Bit Version von Cubase läuft alles einwandfrei.

Naja ich schätze mal solange es von Quiktime keine 64-Bit Version gibt wird das in Cubase 64-Bit auch nicht laufen. Schade eigentlich ...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
G
Antworten
39
Aufrufe
4K
Carcinome
Carcinome
Ringo7000
Antworten
10
Aufrufe
2K
Ringo7000
Ringo7000

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben