PX7 für 49 Dollar nach login 49 Euro

Fuks

Fuks

Registriert
29.10.15
Beiträge
347
Reaktionen
156
Ort
NRW, NiSa
Punkte
825
Hab vorhin ne Email bekommen in der der PX7 FM Synthesizer für 79€ angeboten wurde. Habe aber nur aufs Bild geklickt und bin auf der Prop Seite gelandet wo mir der PX7 für 49 Dollar angezeigt wurde.
Jetzt fehlte nur der login um das Device zur Karte hinzuzufügen. Nach dem login steht da nun 49 Euro.

Mich würde interessieren ob man sowas über nen VPN server umgehen und per PayPal in Dollar bezahlen kann.
Hat das schon jemand probiert?
 
Soweit ich weiß, richtet sich die Währung nach dem, was du beim anlegen des Accounts angegeben hast.
 
Da war bestimmt Trump im Spiel ;-) 1:1 Umrechnung ist für ihn sicher very fair :hammer:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben