Prominy Gitarren VST bis zu 50%

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
V Metal hat ja eine coole Funktion zwecks doppeln on Board, nur kann ich dann nicht 2 verschiedene Amps verwenden für links und rechts. Daher Danke für den Tipp!
Doch, du kannst ja rechte und linke Gitarre in Kontakt auf zwei unterschiedliche Ausgänge routen und dann auch zwei Ampsims nutzen...
Muss dann etwas so aussehen:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    302,4 KB · Aufrufe: 240
Ich fang dann jetzt mal ne Ausbildung zum Tennislehrer an, das hat Zukunft und lässt sich nicht so leicht durch VSTs ersetzen
So wie es dem Tennistypen mehr Spaß macht Tennis zu spielen als es zu "programmieren", macht es auch dem Gitarrentypen mehr Spaß zu spielen als es zu "programmieren".
Der Weg ist das Ziel - also lass das mit dem Tennis.
Ich bin nur 1.78...
1.69 :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Das ist in der Tat das Problem: Es würde mir keinen rechten Spaß machen, Gitarren zu programmieren. Tennislehrer allerdings auch nicht - das wäre aber vielleicht was anderes, wenn man Gitarren als Tennisschläger benutzen würde.
 
Ja, das könnte ich mir auch vorstellen. Und bei verlorenen Spielen den Gegner mit dem Schläger doch noch überzeugen..
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ja, das könnte ich mir auch vorstellen. Und bei verlorenen Spielen den Gegner mit dem Schläger doch noch überzeugen.
Eine Les Paul (eine ohne diese alberne Gewichtsreduzierung durch Hohlräume) kann da - obwohl etwas schwer zu handhaben - schon überzeugend sein. Hat immer ausreichend punch, ob man sie nun als Schläger oder als Gitarre verwendet. Versuch das mal mit nem VST.
 
Hier geht's um die Prominy Produkte, nicht um andere;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben