RK79
- Reaktionen
- 1.909
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt der Scarbee Rickenbacker Bass besser und kostet nicht viel mehr.Ist der auch brauchbar?
Hallo Olli,Irgendwie versteh ich nicht, dass wenn man solche Musik macht, Gitarren aus der Tüte nimmt
Das ist clever! So kannst Du auch echte Gitarren shoppenechte Gitarre hier, falsche da
Mache ich und zwar nach Farbe. Mir fehlt noch grüncrackled und ne geile violette. Oder so ne goldene, wo Gibson drauf stehtDas ist clever! So kannst Du auch echte Gitarren shoppenechte Gitarre hier, falsche da
Ample SoundWelche Gitarren VST ist denn nun die beste?
Mit Sicherheit, warum auch nicht? Herr Kruspe verwendet als Amp: Mesa/Boogie Dual Rectifier Rev. C und Cabinet: Mesa/Boogie 4x12Ich frage mich immer wieder und wieder ob ich mit V Metal fette Rammstein Gitarren bauen kann...
Wenn du nicht viel ausgeben willst und wenn´s reicht wenn "nur" ne Rhytmusklampfe ist, dann schau dir mal Shreddage 1 an. Kostet 59€, im sale weniger, kannst upgraden bei Bedarf wenn das nicht geändert wurde.Was kann man denn so Gutes an VSTi-Metal EG-Emus bekommen, wenn man etwa 100,- Euro zur Verfügung hat/ übrig hätte?
Ich brauchch das im Jahr zu selten, daher. also etwa dann, wenn der Gitarristenkumpel keinen Bock hat oder besoffen irgendwo rumliegt.
Wenn du nicht viel ausgeben willst und wenn´s reicht wenn "nur" ne Rhytmusklampfe ist, dann schau dir mal Shreddage 1 an. Kostet 59€, im sale weniger, kannst upgraden bei Bedarf wenn das nicht geändert wurde.Was kann man denn so Gutes an VSTi-Metal EG-Emus bekommen, wenn man etwa 100,- Euro zur Verfügung hat/ übrig hätte?
Ich brauchch das im Jahr zu selten, daher. also etwa dann, wenn der Gitarristenkumpel keinen Bock hat oder besoffen irgendwo rumliegt.
Probier mal die Humanize-Funktion.Man spielt beim Doppeln für gewöhnlich ja jede Seite extra ein, wenn nicht sogar 2x pro Seite.
Wie macht man das bei diesem VST ohne dass es kopiert und eindimensional klingt?
Na die Noten leicht versetzen, die Velocity variieren, die Ampsim etwas anders einstellen...Man spielt beim Doppeln für gewöhnlich ja jede Seite extra ein, wenn nicht sogar 2x pro Seite. Wie macht man das bei diesem VST ohne dass es kopiert und eindimensional klingt?