Hallo Tmny & auch hallo an die Community,
ich les jetzt schon seit längerer Zeit überall hier im Forum mit (und ein wenig bei Mika) und da hier jetzt ein Einsteiger beraten wird, dachte ich mir ich versuche jetzt einfach mal mein angelesenes Wissen anzuwenden.
Gerne lasse ich mich korrigieren sofern etwas falsch ist - ich will ja auch meinen Nutzen daraus ziehen
Zu deinem Wasserfall-Diagramm: (alles unter Vorbehalt - ich will nur helfen

)
Soweit ich das gelesen habe, solltest du das Diagramm auf der x-Achse wesentlich weiter laufen lassen, es sei denn, du möchtest nur den Bassbereich beobachten. Dies wäre im Moment so. (geht ja nur bis pan 600Hz)
Auf der y-Achse solltest du den lautesten Ausschlag +/- 5 dB als oberste Markierung verwenden (hier wären 90 dB denke ich angebracht).
Von da aus eine Dynamikreduzierung von 60 dB vornehmen (also bis ca. 30 dB anzeigen lassen)
Die z-Achse sieht in Ordnung eingestellt aus. 200-300ms sind meines Wissens nach anzupeilen um nicht überdämmt zu haben und auch nicht zu lange Nachhallzeiten zu haben.
Wenn du das so skalierst, dann werden die Anderen das auch sicher viel einfacher auswerten können.
Als vorläufige Auswertung:
Der Peak bei ca. 30Hz ist noch weit zu hoch, da muss auf jeden Fall was gemacht werden.
Der restliche Bassbereich sieht erstmal garnicht sooo schlecht aus. (Wenn man sich die 60 bB Dynamikreduzierung denkt, dann ist da vieles schon abgeklungen)
So, hoffentlich habe ich nicht zu viel Müll geredet
Lieben Gruß
zcei