Processor Detected?

  • Ersteller Zeichen1
  • Erstellt am
Z

Zeichen1

Registriert
02.06.09
Beiträge
789
Reaktionen
4
Punkte
2.215
Oder Processor Defect, stand gerade da als ich meinen Laptop gestartet habe. Erst hat es zweimal gepiept - Weiß jemand was ich jetzt am besten mache? Bios sind Phoenix.
 
Sorry, aber kenne mich damit kein bisschen aus und weiß daher auch nicht wirklich was ich schreiben soll

"PhoenixBIOS - CPU = Processor Detected - Mouse initialized ERROR - System Configuration - Data Write Error"

Das steht da wenn ich den Laptop starte. Wenn ich dann auf EXIT and SAVE gehe, geht der Laptop ganz normal, schreibe gerade auch damit:)

Ist übrigens erst ein paar Monate alt. Im Chat hat gerade jemand gemeint es könnte an der pufferbatterie vom bios liegen? Woanders habe ich gelesen das der Arbeitspeicher locker sein könnte?

Was meint ihr was ich jetzt zunächst probieren sollte?
 
Änder vielleicht mal den Titel des Threads in "BIOS Fehler".

Hmm, vielleicht hilft dir dann jemand. Wenn sich hier keiner auskennt versuchs vielleicht mal im Forum von
www.bios-info.de

Ist der Fehler nach irgendwelchen Spielereien im BIOS aufgetreten ?

Achja, man kann im BIOS auch auf die Defaultwerte zurücksetzen. Hast du das schonmal probiert ?

Sicher auf jeden Fall mal deine Daten! ich weiß nicht, was es mit dem Data Write Error auf sich hat, vielleicht hat deine Festplatte nen Knacks oder so aber keine Ahnung!

Wenn du es nicht alleine wieder hinbekommst, gib das Gerät an deinen Händler zurück und lass es als Garantiefall reparieren ! ( DATEN SICHERN!!!)
 
Hi! Ja, der Titel ist wirklich unpassend:), weiß aber nicht wie ich das ändere

Also im Bios habe ich garnichts gemacht, ist einfach vor ein paar Tagen aufgetreten.
Ist das schwer die Bios auf Defaultwerte zurückzusetzten?:) Wenn nicht, würde ich das gerne mal probieren
 
Vielen Dank, das sieht doch nicht schlecht aus! Werde ich morgen mal probieren!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben