Probleme mit VST/VSTi

Aha, interessant zu wissen dass Win 8 anscheinend von der Architektur her sehr unterschiedlich zu Win 7 ist.
 
Das ist es ja gerade. Jeder behauptet das Gegenteil. Warum letztendlich ein kleines Update von nicht einmal 200 MB dafür sorgte, dass ich problemlos recorden kann..hmm..gut.
Ich bin einfach nur froh, dass es so ist. :)

Anscheinend müssen die Software-Anbieter tatsächlich Optimierungsarbeit leisten.
Das wird aber vermutlich etwas dauern, da Win 8 trotz der Aktualität und des guten Rufs (von denen die es haben) immer noch ein Nischenprodukt ist.
Zum Glück hat das Steinberg anders gesehen. Die Changelogs habe ich mir allerdings nicht angesehen. Vielleicht ist es aber auch einfach nur Zufall.

Sei's drum. :)
 
OK dein Post klingt so als ob die Performance jetzt echt in Ordnung ist bei dir?
 
Ich weiß nicht was Standard ist, da ich keine Vergleichswerte zu anderen Systemen in meiner Klasse habe, jedoch konnte ich eine Drumspur mit Effekten und VSTi sowie 4 Guitar Rig 5 Spuren ohne Fragmente oder Aussetzer einspielen. Alles sehr flüssig.
Das war vorher undenkbar.

Wie das dann aussieht, wenn ich Celli, Flöten, Klavier, Drums (in mehreren Spuren gesplittet), verzerrte wie akustische Gitarre, Bass und eine Brass-Section mit ein paar Master Effekten für's "geil"-Feeling gleichzeitig laufen lasse, wird man dann sehen, wenn es soweit ist. :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben