welche VST/VSTi wirds stören, daß ich ne größere HDD einbaue?

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Wenn man sich eine SSD von Samsung holt, kann man sich mit der kostenlosen "Samsung Data Migration Software" das System klonen. Anschließend tauscht man die Festplatten aus und alles ist wie vorher, nur besser.

Ich hoffe, dass HDD ein Kommunikationsfehler ist, denn HDDs baut sich kein Mensch mehr ein.
 
Wenn man sich eine SSD von Samsung holt, kann man sich mit der kostenlosen "Samsung Data Migration Software" das System klonen. Anschließend tauscht man die Festplatten aus und alles ist wie vorher, nur besser.

Das klappt übrigens auch ganz hervorragend. Hab' ich schon zweimal am Windows-Rechner meiner Frau gemacht.
Wie es mit Plugin-Autorisierungen aussieht, kann ich aber natürlich nicht sagen. Wenn die Hersteller für sich eine Systeminformation abgreifen, die auch die Festplatte mit einschließt, wird vermutlich auch das beste Klon-Programm nicht weiterhelfen, denn die Hardware (in dem Fall eben die SSD) bleibt ja ein Unikat.

Achja, wenn das wirklich einige Hersteller noch so machen sollten, würde ich denen mal ganz kräftig auf die Füße treten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben