- Reaktionen
- 72
Nerd!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ichs lassen soll, lern ich doch nie, oder habt ihr alle 10 jahre lang bücher gelesen, workshops gemacht und foren durchkämmt bis ihr das konntet??
SublimRec schrieb:
mir ist sehr wohl bewusst dass dies sehr viel erfahrung und zeit braucht.
wenn ichs lassen soll, lern ich doch nie, oder habt ihr alle 10 jahre lang bücher gelesen, workshops gemacht und foren durchkämmt bis ihr das konntet??
ich beschäftige mich sehr viel mit diesem thema
ich bin doch gerade dabei, egal wie lange es noch dauert oder wie lange ich schon damit verbringe!
GUT, wer mastert und mischt mein zeug?? wer bietet sich an??
auch wenns nich böse gemeint war, kam es trotzdem nicht gerade freundlich rüber, egal das thema is gegessen!
und bitte leute, urteilt nicht über menschen die ihr nicht kennt. sollte ich jemanden beleidigt haben dann tut mir das leid.
Ihr habt doch alle mal angefangen, oder etwa nicht? ihr seit wohl kaum als profis auf die welt gekommen, und wenn ich hier im forum etwas frage, dann gehört dies dazu zu meinem lernprozess und der entwicklung!
ich habe nicht so den eindruck das nachwuchsförderung bei euch ein thema ist. nun egal, entweder übernimmt einer von euch den ganzen kram, mischen usw. ODER ihr gebt mir ein paar hinweise, tipps, ratschläge etc.
sein lassen werde ich dies unter garantie nicht, denn ich will schließlich musik machen, nein keine komerz scheiße, sondern weils mir viel bedeutet, und somit will ich natürlich einen guten sound haben.
und wer von euch hat noch keine fehler gemacht? ich überarbeite meine tracks fast jeden tag weil mir was neues auffällt, und gegen die wand fahren geht nich, es gibt keine wand. was soll denn schlimmes passieren wenn ich ein album total schlecht abmische? also nun bitte back to topic!
frankye schrieb:
Ja, wobei es zu meinen Anfangszeiten weder grossartig Workshops noch Online-Foren gab! Tja so ist das Leben, arbeiten, lernen, arbeiten, Fehler machen...