Problem mit Midi keyboard in der Redrum (Oktave runterstellen wie?)

  • Ersteller MiketheNight
  • Erstellt am
M

MiketheNight

Registriert
26.04.09
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
hallo,

hab mich heute neu hier angemeldet,da ich einfach nicht mehr weiter weiss, hab schon das ganze internet durchsucht aber ich finde einfach nichts und zwar bekomme ich nächste woche erst mein [g=32]midi[/g] keyboard wo ich oktave direkt am keyboard runterfahren kann! momentan habe ich noch eins ohne und würde gerne in der redrum alle sounds anspielen aber es werden nur die ersten 3 tasten abgespielt und der rest is mute! hab schon viele sachen gelesen irgendwo in der redrum oktave runterstellen und so aber ich finde da einfach nichts, ich verzweifle da noch! kann mir jemand bitte eine ausführliche anleitung schreiben wie ich das mache das ich aus ner refill alle sounds in dem redrum mit dem [g=32]midi[/g] keyboard anspielen kann!!!

danke euch schon mal

Mike
 
Ähm - die ausführliche Anleitung hat doch schon jemand geschrieben: Der Hersteller!
 
habe ich ja alles durchgelesen aber ich finde im programm einfach nichts, wenn ich den pitch regler in der reddrum drehe ändert sich trotzdem nichts dran und ich kann trotzdem nichts hören und die tasten bleiben mute
 
hat denn keiner für mich ne antwort wie ich das auf die schnelle einstellen kann??
 
Bei [g=539]Cubase[/g] kann über den Eingangsumwandler ein [g=32]MIDI[/g]-Keyboard bereits beim Einspielen beliebig nach oben oder unten transformieren.

Von Reason / ReBirth / ReCycle habe ich aber leider keine Ahnung. Vielleicht gibt es da ähnliche Funktionen?

Gruß
Werner
 
es gibt ne möglichkeit zu transpondieren nur ich finde sie einfach nicht in dem scheiß prog, werd noch wahnsinnig!!!

das muss doch einer wissen!!!
 
Baue den Redrum in einen Combinator. Im Programmer vom Combinator gibt es für jedes innere Device eine eigene Transponierung. Klicke im Programmer auf die Zeile mit dem Redrum und dann kannst Du die Transponierung einstellen. Allerdings maximal +/-36 Halbtöne (also 3 Oktaven).
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben