Problem bei Aufnahme!!!

N

NULL

Guest
Ich möchte gesang aufnehmen, ich benutze dafür das Magix Musik Studio 6.Wenn ich jetzt meine Stimme aufnehmen will,muss ich ja auch den Beat über den Kopfhörer hören.Nun habe ich auf einer Spur den Beat und auf einer zweiten will ich jetzt NUR meine Stimme.
Mein Problem ist, dass ich nun auf der zweiten Spur meinen Gesang UND den Beat habe.
Würde gerne die beiden Spuren getrennt haben.
Also Spur eins Beat und Spur zwei nur meine Stimme.
Kennt sich dort vielleicht jemand mit dem Programm aus, oder kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen!!!
 
Check mal bei den Einstellungen Deiner Soundkarte unter Aufnahmequelle was da ausgewählt ist. Da sollte MicIn oder LineIn oder so stehen, wenn da "What you hear" oder Mix oder so steht, dann ist das falsch.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben