Danke ArdathBey.
Nein, ich hab noch keinen Manager oder sowas.
Wir machen nur eigene Musik, verlangen für nen Auftritt nichmal 500,- und haben pro Jahr etwa 5 Auftritte...
..."bisschen wenig" denkt ihr euch? Finde ich auch! Wie lässt sich das aber ändern?
Ich hatte vor ner ganzen Weile mal die Idee, Arbeitslose, Freunde und Sonstige für die Vermittlung von Auftritten großzügig zu beteiligen. Etwa 90% sagen "ich hab doch davon keine Ahnung" und von den restlichen 10% hört man auch nix mehr -.-
Problem Nummer 2: wir haben keine GUTE Demo-[g=420]CD[/g]. Der Mitschnitt hier ist schon die besste Aufnahme, die wir haben. Das liegt aber eher an chronischem Geldmangel. Wie gerne würden wir in ein Tonstudio gehen und da die Recordingsessions machen - aber das ist ja alles unbezahlbar. Ich kenne auch niemanden, der ausreichend Equipment hat um uns im Proberaum richtig aufzunehmen (so, dass sich die Mühe auch lohnt).
Und nen Sponsor findet man auch erst wenns ne gescheite Demo-[g=420]CD[/g] gäbe

(da isser wieder, der Teufelskreis).
Dann bräuchten wir jemanden, der sich um Auftritte kümmert (gegen Provison). Am besten mehrere Leute, die den ganzen Tag nix anderes machen als durch die Welt zu fahren und den Leuten einzureden, dass sie uns unbedingt buchen müssen^^
Ich hab weder Ahnung noch Geld um das anzupacken

.
Also her mit Eurer Kohle xD