jet2
die standboxen kenne ich im gegensatz zum mixer halt nicht. wenn du tatsächlich so eine richtung gehen willst würde ich auschecken, ob die power für deine bedürfnisse überhaupt reicht...hoert und liest sich gut, danke jet2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die standboxen kenne ich im gegensatz zum mixer halt nicht. wenn du tatsächlich so eine richtung gehen willst würde ich auschecken, ob die power für deine bedürfnisse überhaupt reicht...hoert und liest sich gut, danke jet2
hmm 150 watt hört sich nach ein bisschen wenig an, wenn man da noch instrumente drüber laufen lassen will...Wir haben das hier: https://www.thomann.de/de/ld_systems_dave_8_xs.htm
Toller Klang. Mixer XR 18 dazu. Für in ear - monitoring dann noch Powerplay P16D und P16M Personal mixer.
Tut alles prima
Finde ich sehr gut!Yamaha DXR12
Wie gesagt bin ich nicht auf dem Laufenden was einzelne Modelle angeht, sehe aber, dass die Größe der LD-Anlage eine Nummer kleiner ist als das, was FredTadge vorschlägt oder auch ich verwende. Bei LD sind es 4" Speaker mit 10" Sub, bei uns 10" Speaker mit 15" Subs.Ich finde eure Idee mit aktiv-Boxen und Sub-Woofer aus klanglichen Gruenden eigentlich ganz gut;
wie findet ihr diese Variante ?