Pro-53: Behalten oder verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau,sei Realist :D
 
Werde ich auch tun, aber nur weil er eben gebraucht nichts mehr bringt.
 
hey davey
öffne den pro 53
und spiele das erste preset...


...den kann man nur behalten :)
 
Seh es doch mal positiv.

Wenn den Jungs hier mal die Hardware versagen sollte,kann man immer noch auf Dich zurückgreifen:D
 
@HipHopMacher

Meinst DU es ist Möglich auch normale Antworten zu schreiben? Dummkopf, Ar...... und kacken kommen doch sehr Trollmäßig rüber oder müßen HipHopMacher zu einer vulgären Aussprachen tendieren.
 
öffne den pro 53 und spiele das erste preset...
Dem kann ich zu 100% zustimmen :right:
Wenn ich ein Solosound brauche zum jammen, dann ist es das erste Preset vom Pro53 - einfach geil das Teil.

@Davey: Wenn zu mir 99,9 % der User sagen würden, verkauf den Pro53, würd ich ihn trotzdem behalten :D

freuby
 
freuby schrieb:
öffne den pro 53 und spiele das erste preset...
Dem kann ich zu 100% zustimmen :right:
Wenn ich ein Solosound brauche zum jammen, dann ist es das erste Preset vom Pro53 - einfach geil das Teil.

Ja aber exact den gleichen Sound hab ich auch im z3ta+ drin :) Und da auch wesentlich mehr "gebookmarkte" Presets/Patches.
 
Also doch verkaufen. ;)

Ich nehme ihn gerne für [g=118]Bass[/g]-Sounds.
Es war für mich der erste [g=77]VST[/g]-Synth,mit dem ich die Sounds intuitiv hinbekommen habe,so wie ich es mir in etwa vorgestellt habe.
Das liegt u.a. natürlich auch an meiner Unfähigkeit,Sounds zu programmieren.

Den Pro-53 als [g=77]VST[/g]-Effekt und Ext In zu nutzen ist auch ne feine Sache.
 
Ja aber exact den gleichen Sound hab ich auch im z3ta+ drin
Also ich habe auch den Z3ta+, aber in der Factory-Bank ist dieser Sound nicht drin :(
Vll hast Du ihn ja auch selbst geschraubt. Wie auch immer, wenn Du ihn nicht brauchst, dann gib ihn halt ab - fertig.

freuby
 
Ich wollte mir morgen früh mal ein Paar Brötchen kaufen.
Macht das Sinn?
Oder wäre es ein Fehler?

Was mein ihr?
 
oh nein in meiner becks flasche war bier drinne, was mache ich jetzt?

hab das plug mal angespielt hat mir kein spass gemacht,....
 
HipHopMacher schrieb:
Ich wollte mir morgen früh mal ein Paar Brötchen kaufen.
Macht das Sinn?
Oder wäre es ein Fehler?

Was mein ihr?

Wäre ein Fehler, weil Du überlebst sonst und nervst und noch länger.
 
Der Pro53 klingt irgendwie indirekt, nicht unbedingt dünn aber auch nicht wirklich Fett. Die [g=56]Unisono[/g] Sounds sind zwar ganz beeindruckend aber die kann man auch nicht immer brauchen und ein einzelner Oscillator ist etwas schwach auf der Brust beim Pro53.

Also wenn du das Teil selten benutzt dann kannst du es getrost verkaufen.
Dann leg was drauf und hol dir den Prophet V. Ist zwar leider ein CPU Hungriges [g=8]Plugin[/g] aber es klingt viel fetter und hat mich viel mehr begeistert.
Bei erscheinen war mir der Prophet V etwas zu CPU Hungrig für meinen damaligen PC also habe ich abgewartet und mir voriges Jahr die Arturia Analog Factory geholt. Bin begeistert - im speziellen von den Prophet V Presets die Bässe klingen super Durchsetzungsfähig.
 
Manchmal erschreckend, wie sich ein Thread über drei Seiten erstreckt, in dem es ausschließlich um persönliche Vorlieben geht.
Ob man sich einen Opel aoder VW oder Ford kauft, daß hängt doch nur vom eigenen Anspruch und dem Gefallen ab, genauso wie man sich dafür oder dagegen entscheidet, ob man on Wolfsburg, Rüsselsheim oder Köln wohnen möchte.

Die Frage kann nur der beantworten, der sie stellt, und danach kann er auch nur handeln.


Manchmal kann man gar nicht so viel Popcorn kaufen, wie man kotzen müßte.
 
was mach ich denn mal diesen samstagnachmittag?
ich lese seitenlange threads, die mich nicht interessieren und beschwer mich anschließend darüber...

achso, vom largo gibts jetzt übrigens ne demo... soll ich mir die mal anschauen oder soll ich mir lieber eine demo von einem anderen synth holen? BRAUCHE RAT!
 
Geh erstmal Brötchen holen.
Dann wird Dir schon was einfallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben