RK79
- Reaktionen
- 1.869
Aber manchmal auch besserManchmal auch schlechter, oder?Ein Mix ist immer nur so gut wie Produktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber manchmal auch besserManchmal auch schlechter, oder?Ein Mix ist immer nur so gut wie Produktion
Gut, man kann Tipps geben aber gleich Forderungen zu stellen ist merkwürdig.
Die Jungs mischen ja jeden Scheiß wie Telefunken ohne zu nörgeln. Sobald aber aus dem Forum einer etwas zum mischen gibt wird prinzipiell erst einmal genörgelt. Ich finde das verwirrend. Gut, man kann Tipps geben aber gleich Forderungen zu stellen ist merkwürdig.
Gäbe es kein Cambridge oder Telefunken, dann wäre es nicht auffallend, aber so?
Ich mische auch immer nur einmal und erst ab positivem Feedback mache ich weiter bzw. ziehe den Mix neu auf, mir ist meine Zeit auch zu schade. Andere machen V1, V2,V3 usw. die haben wohl mehr Zeit.
@NCIS
Ich habe das Gefühl, dass manche die Spuren geladen haben und dann entsetzt feststellten das ohne Automation nichts geht. Da sind dann Breitmacherspuren natürlich von Vorteil.
Aber statisch geht nun mal nicht immer.
Mehr Spuren und triggern ist nun mal einfacher.
Ein Mix ist immer nur so gut wie Produktion
Das trägt halt auch zur gleichbleibend Qualität bei.Ein Mix ist immer nur so gut wie Produktion
In deinem Fall eindeutig besser! Hab's mir jetzt zu Hause angehört. Die letzte Version , mit Leary's Anregungen ist echt hammergut. Längen vor den anderen Mischungen. Man könnte jetzt nur noch über deine ewig gleichen Drumsamples streiten. Aber hier passen sie mal wieder wie Faust auf Auge. Die süße Rote übrigens auch.
Ich bin doch locker ??Bleib doch locker.
Darf man seine Gedanken nicht niederschreiben ohne gleich als gestresst abgestempelt werden?
Wir diskutieren doch hier. 1-2 Stunden ist auch ein Witz für einen Mix.
Das klingt wirklich absolut top notch. Besonders Reverb und Delay macht das Ganze "groß" und sind dabei gleichzeitig absolut geschmackvoll. Ist das wieder die Chain aus Deinem "berühmten" Video?Meine vocal chain z. B. ist hier wieder simple as f%€&ck.
Darf man seine Gedanken nicht niederschreiben ohne gleich als gestresst abgestempelt werden?
Wir diskutieren doch hier. 1-2 Stunden ist auch ein Witz für einen Mix.
Bei mir läuft gerade Schlager
Dieses Mal noch einfacher, nur ein FET und ein MB im mumpf, danach deesser das warsDas klingt wirklich absolut top notch. Besonders Reverb und Delay macht das Ganze "groß" und sind dabei gleichzeitig absolut geschmackvoll. Ist das wieder die Chain aus Deinem "berühmten" Video?Meine vocal chain z. B. ist hier wieder simple as f%€&ck.
Wo ist das nochmal? Moment ...
Alter, Falter - Mix ist ja nicht meine Baustelle...
Aber der Song ist mega geil- totaler Ohrwurm! Hätte ich Bock ne andere version draus zu machen
Ne mal im Ernst, die Nummer hätte absolutes komerzielles Potinal ."Run away Train" etc.
Nur wie gesagt - der Gesang/ die Stimme müsstevon evtl. jemand anderes kommen.
Aber Songwriting : TOP 1A
Das trägt halt auch zur gleichbleibend Qualität bei.Ein Mix ist immer nur so gut wie Produktion
In deinem Fall eindeutig besser! Hab's mir jetzt zu Hause angehört. Die letzte Version , mit Leary's Anregungen ist echt hammergut. Längen vor den anderen Mischungen. Man könnte jetzt nur noch über deine ewig gleichen Drumsamples streiten. Aber hier passen sie mal wieder wie Faust auf Auge. Die süße Rote übrigens auch.
Ich nehme auch seit 2 Jahren oder länger immer die gleichen 20 Plugins. Meine vocal chain z. B. ist hier wieder simple as f%€&ck.
Das gleiche gilt für die drum Sampler
Ich bin es sowas von satt ständig neuen stuff anzutesten
Das macht den Kopf frei für das wesentliche, die produktion.
Sorry...ich hab ja nur geschrieben, das ich Bock hätte - aber nicht das ich es tun möchte .Alter, Falter - Mix ist ja nicht meine Baustelle...
Aber der Song ist mega geil- totaler Ohrwurm! Hätte ich Bock ne andere version draus zu machen
Ne mal im Ernst, die Nummer hätte absolutes komerzielles Potinal ."Run away Train" etc.
Nur wie gesagt - der Gesang/ die Stimme müsstevon evtl. jemand anderes kommen.
Aber Songwriting : TOP 1A
Dankeschön aber es ist mein Song, ich hasse es wenn das jemand remixt oder jemand anderer singt. Was bitte soll denn das?
Aber danke für deine Meinung.
Die Spuren sind gleich alle offline, wenn das so weiter geht!!
Huuuaaah .....Die Spuren sind gleich alle offline, wenn das so weiter geht!!