SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.370
Nicht angehört aber danke das du es ohne neue Spuren gewagt hast.lousiiiiiissssaaaaaaaa.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht angehört aber danke das du es ohne neue Spuren gewagt hast.lousiiiiiissssaaaaaaaa.......
lousiiiiiissssaaaaaaaa.......
Nicht angehört aber danke das du es ohne neue Spuren gewagt hast.
Ich bedanke mich weil ich mir ziemlich sicher bin das der @RK79 einfach mal verschiedene Mixe hören wollte.Jetzt bedankst du dich extra, obwohl es gar nicht dein Song ist
Ist ja auch okay. Ich habe für mich halt nach dem Anhören entschieden nicht mit der Arbeit anzufangen, da ich dachte mit den Spuren kommste nicht weit. @leary hat nun gezeigt dass es doch geht, er hat die im Refrain dünnen Vocals einfach durch Gitarrenbrät und Cymbal-Shish dick eingepackt, was funktioniert.Ich bedanke mich weil ich mir ziemlich sicher bin das der @RK79 einfach mal verschiedene Mixe hören wollte.
Wissen wollte wie sein Song von verschiedene Leuten interpretiert wird. Man kann ja immer noch im Nachhinein gute Ratschläge geben,
aber gleich von Anfang an auf "so kann man das nicht mischen" finde ich doof. Wahrscheinlich hat er auch viel Zeit mit dem Song verbracht
und war froh das es mal vollbracht war? Und dann kommen gleich Leute und verlangen erst einmal neue Spuren und Arrangement
Zeige doch erst einmal deinen Misch, evtl. beeindruckst du ihn so sehr das er mit neuem Elan dann Spuren liefert. Ich würde nicht neue Spuren liefern ohne zu wissen ob sich der Mehraufwand überhaupt lohnt.
Ja Leary hat das sehr schön gelöst, wäre mit dem Mix auch super zufrieden.Habe eben gerade reingehört. In den Mix von @leary .
Ich verstehe das Problem nicht. Oder hat leary das Problem umschifft ?
Das sehe ich leider nicht so...Sorry die Bass Performance stimmt doch auch hinten und vorne nicht. Der spielt doch falsche Töne im Chorus?
Dazu müsste man ja automatisieren. Das ist Arbeit und das am Wochenende. Pfui, geh weg.Deshalb geht er zu einem MischerSo sehe ich das auch. Welcher Künstler will nicht, dass der Refrain aufgeht?
Viel Spass beim weiter "Remixen, Producing" was auch immer