Pop Rock Song - Louisa zum mixen

Es ist mein Song, mein Stil, meine Freude dabei.

Ja das der dann hier zum mischen dann "stand" bleibt mir trotzdem ein Rätsel. Nichts für ungut. Viel Vergnügen trotzem bei Deiner Freude *duck und weg* :focus:
 
Meine vocal chain z. B. ist hier wieder simple as f%€&ck.
Das klingt wirklich absolut top notch. Besonders Reverb und Delay macht das Ganze "groß" und sind dabei gleichzeitig absolut geschmackvoll. Ist das wieder die Chain aus Deinem "berühmten" Video?

Wo ist das nochmal? :D Moment ...
Dieses Mal noch einfacher, nur ein FET und ein MB im mumpf, danach deesser das wars
... und Delay und Reverb?
 
Es ist mein Song, mein Stil, meine Freude dabei.

Ja das der dann hier zum mischen dann "stand" bleibt mir trotzdem ein Rätsel. Nichts für ungut. Viel Vergnügen trotzem bei Deiner Freude *duck und weg* :focus:

Ich möchte einfach, dass es mein Song bleibt und nicht ein komplett anderer. Ist das so schwer zu verstehen?

Ich bin jedem dankbar für seine Mixe, aber nicht wenn der Song nachher komplett anders klingt. Egal :)
 
Mich nervt dieser Thread mittlerweile einfach schon.
Sorry für meinen Ton, aber Musik muss nicht immer "perfekt" sein, oder "ausproduziert", was auch immer das heisst in diversen Köpfen.

Es ist mein Song, mein Stil, meine Freude dabei.

Danke für dein Lob :)

Findest du nicht das du hier gerade überreagierst ?
Oder ist man dir per PM in den Ohren am liegen was besser für deinen Song wäre?
Du lieferst auch immer neue Spuren dazu, da frage ich mich wer dich da weiter beeinflusst.
 
Mich nervt dieser Thread mittlerweile einfach schon.
Sorry für meinen Ton, aber Musik muss nicht immer "perfekt" sein, oder "ausproduziert", was auch immer das heisst in diversen Köpfen.

Es ist mein Song, mein Stil, meine Freude dabei.

Danke für dein Lob :)

Findest du nicht das du hier gerade überreagierst ?
Oder ist man dir per PM in den Ohren am liegen was besser für deinen Song wäre?
Du lieferst auch immer neue Spuren dazu, da frage ich mich wer dich da weiter beeinflusst.

Definitiv etwas überreagiert.
 
Ich finde den Song gut so wie er ist. Da sollte man nichts ändern. Höchstens den Gesang und die Instrumente auswechseln, die Melodie, die Harmonien und den Rhythmus ändern und einen instrumentalen Dance-Rap-Metal draus machen. Dann hätte das ganze Potenzial. Ich würde auch Panflöte dazu spielen. :)
 
Ich finde den Song gut so wie er ist. Da sollte man nichts ändern. Höchstens den Gesang und die Instrumente auswechseln, die Melodie, die Harmonien und den Rhythmus ändern und einen instrumentalen Dance-Rap-Metal draus machen. Dann hätte das ganze Potenzial. Ich würde auch Panflöte dazu spielen. :)

Küsschen :)
 
Ich finde den Song gut so wie er ist. Da sollte man nichts ändern. Höchstens den Gesang und die Instrumente auswechseln, die Melodie, die Harmonien und den Rhythmus ändern und einen instrumentalen Dance-Rap-Metal draus machen. Dann hätte das ganze Potenzial. Ich würde auch Panflöte dazu spielen. :)
:LOL:
 
Meine vocal chain z. B. ist hier wieder simple as f%€&ck.
Das klingt wirklich absolut top notch. Besonders Reverb und Delay macht das Ganze "groß" und sind dabei gleichzeitig absolut geschmackvoll. Ist das wieder die Chain aus Deinem "berühmten" Video?

Wo ist das nochmal? :D Moment ...
Dieses Mal noch einfacher, nur ein FET und ein MB im mumpf, danach deesser das wars
... und Delay und Reverb?
4reverbs und ein delay

Trueverb, rverb, rc48 und ein spring als mono im insert
 
Hab jetzt nicht alles gelesen, war mir zu anstrengend! Ich find den Song sehr ordentlich, allerdings ist stimmlich im Refrain nicht sonderlich gut. Das klingt gedrückt...
 
Aus der Mischmaschine wird jetzt Feedback :rolleyes:
 
Ich denke RK 79 ist, wenn ich den Text so höre, emotional ziemlich mit der Nummer verbandelt. Da kann man schon mal sensibel reagieren.....:altweise:
 
Ich denke RK 79 ist, wenn ich den Text so höre, emotional ziemlich mit der Nummer verbandelt. Da kann man schon mal sensibel reagieren.....:altweise:

Danke für diese Worte :)

Der Text sagt es doch schon...
 
Ich würde vorschlagen, wir nehmen dieses Lied von ihm und veranstalten einen rec.de Remix-Contest.
RK79 wird Jury-Vorsitzender, ich stelle mich als Organisator zur Verfügung.

:D
 
Keine Sorge Jungs, ich versteh doch Spaß, war vorher nur etwas angepisst
Sorry nochmals :oops:
 
So hab mal die Gitarren eingebaut.
Ist jetzt eine Wave ohne Limiter drauf bzw Null auf der Summe.
Vielleicht mag ja jemand die Summe bearbeiten.

https://www.dropbox.com/s/7gpmqky1fo7vlmf/Luisa.wav?dl=0

Passiert nix mehr?

Ich finde es immer kacke bei eigenen Mischungen die Summe zu bearbeiten da hab ich jetzt mal etwas Kompression Limiter auf die Summe gesetzt kein Eq würde es am Ende eh nur verbiegen.
Da ich kein Lautmacher bin schaue ich mehr auf zb Punch wie reagiert die Snare der Mittenbereich kurz gesagt auf die Musik und nicht das ich auf 5 oder 10 Lufs komme nur Laut ist scheiße.



Nun ist es aber gut.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben