Pop Beat - könnt mir den jemand mixen?

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
D

Dragonate

Registriert
30.08.10
Beiträge
1.875
Reaktionen
307
Punkte
3.049
Nabend. Ich habe viel Zeit in diesen Track gesteckt, und hoffe das jemand Lust hat ihn mir zu mischen.
Die Spurenanzahl ist mit 9 denke ich überschaubar, trotzdem Überlagert sich da viel, und ich habe ja wenig - keine Erfahrungen im Mixing.

Die Spuren sind in 24 Bit Wav Format und Beschriftet.

Hier wäre der Track (hatte ihn schonmal im Feedback Forum, habe aber noch einiges dran getan und Wennto hat mir viele Tips gegeben, auch wenn ich nicht alle davon umsetzen konnte) :

http://www.box.net/shared/qv515b6bhu

Meine Version, hat nur ein paar wenige dezente EQ's, hauptsächlich auf den Kickz und der Main-Melodie und es ist auch nichts gepannt, also schon sehr nackig.

Die Spuren sind aber natürlich alle sauber außer ein paar Filter-Automationen, und eine Lautstärkeautomation habe ich alles rausgenommen.


http://www.speedyshare.com/files/28819769/feel_free_spuren_1.rar

Würde mich freuen wenn mir jemand hilft.
 
Finde es nen schönen Beat, würde auch gerne ne Version mischen aber leider tut's mein Musik-Computer gerade nicht.
Wünsch dir daß sich jemand findet der Lust drauf hat, den zu mischen. :)

Oder mal sehen wie lang das dauert bis mein Musik-PC wieder läuft, falls sich bis dahin noch niemand gefunden hat.
 
Danke sub, ich hoffe auch das sich wer findet. Denke jemand mit Ahnung kann hier noch viel rausholen.
 
mmmh,
willst du das nicht erstmal fertigstellen und das ein oder andere noch mal überdenken bevor man es mischt?

Das klingt als würdest du erst seit ich sag mal einem Monat Musik machen.
 
Cool Synthpark, großes Dankeschön!

Gefällt mir sehr gut, du hast es vor allem auch hinbekommen, das der Endpart, indem ja bei mir schon fast chaos herrschte, Ordnung reinzubekommen. Auch die Aufbauphasen sind viel schöner geworden, und der Bass ist sehr kräftig!

Hast an der einen Stelle viel mitm Phaser / Flanger gearbeitet? Da muss ich noch etwas dran gewöhnen, aber wäre sonst wahrscheinlich zu langweilig an der Stelle was?

Gefällt mir echt super!


@ Lulleu

Viel länger bin ich ja auch noch nicht dabei ; )

Ne im ernst, mir gefällt das Stück. Du findest es vielleicht Simpel gestrickt, ich finde es eingängig, von daher stört es mich nicht. Klar vom Arrangement und Sounds habt ihr mehr Ahnung, aber mir gefällt es numal so wie es ist.

Nochmal Danke Synthpark!

EDIT kann ich den Downloadlink für die mp3 haben ? : D
 
@ Lulleu

Viel länger bin ich ja auch noch nicht dabei ; )
D

Genauso sieht das aus!
Ich persönlich finde ja auch das Du dir viel zuviel nen Kopp um den Misch machst.
Auch finde ich das der Song noch relativ unfertig klingt! Aber wenn man Deine Engagement und Deine Entwicklung in den letzten paar Wochen sieht, ist das alles schon ganz gut!
DIR muss es gefallen, und wenn Du das Stück als fertig betrachtest ist das so.
Du hast hier nicht nach Feedback gefragt.

@synthpark

Gute Arbeit!
Arbeitest Du Mischanfragen chonologisch ab :) :) ?????
 
@synthpark

Gute Arbeit!
Arbeitest Du Mischanfragen chonologisch ab :) :) ?????

Wie verspochen. ;)

Cool Synthpark, großes Dankeschön!

Gefällt mir sehr gut, du hast es vor allem auch hinbekommen, das der Endpart, indem ja bei mir schon fast chaos herrschte, Ordnung reinzubekommen. Auch die Aufbauphasen sind viel schöner geworden, und der Bass ist sehr kräftig!

Hast an der einen Stelle viel mitm Phaser / Flanger gearbeitet? Da muss ich noch etwas dran gewöhnen, aber wäre sonst wahrscheinlich zu langweilig an der Stelle was?

Gefällt mir echt super!

danke! :)

Die Kick ist wahrscheinlich einen Tick zu hart geworden. Ja, ich hab an einer Stelle einen Phaser gesetzt, damit es nicht die ganze Zeit so Legato daherkommt.

LG
 
Oh, damit hätt ich garnicht mehr gerechnet, super und danke das du dir die Arbeit gemacht hast.

Ich finde du hast die Kickz sehr gut hingekrigt, und auch der Pad / String Sound später kommt sehr schön durch. Etwas stört mich allerdings der Delay auf der späteren Melodie, aber auch sehr interessant mal so zu hören.

smil451c71f7edf7c.gif
 
delay? nicht dass ich wüsste, habe kein delay zugefügt.
welche spur meinst du denn?
 
Achso gerade reingehört, delay war falsch. Ich meine das Panning, hin und her der Melodie die ab ca. 02:28 einsetzt, ist das mitm stereo-enchancer hin und her gepannt? Das war jedenfalls was mich an der Stelle etwas störte, sonst alles wunderbar!
 
nö, ich habe das so gelassen wie es ist, jedenfalls keine effekte benutzt
 
Ich hab keine Ahnung was du da gemacht hast ^^, hör doch mal hin ab 02:54. Der Melodie Part ist entweder delayed oder das Panning wechselt, oder du hast die Spur nochmal versetzt gedoppelt.

Vergleichs dochmal. Ist ja auch egal, ich freu mich über deinen Mix.
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
572
Aufrufe
45K
LM18
LM18
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
39K
matthias_078
M
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dragonate
D
D
Antworten
31
Aufrufe
3K
Dragonate
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben