Pop Beat - könnt mir den jemand mixen?

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
D

Dragonate

Registriert
30.08.10
Beiträge
1.875
Reaktionen
307
Punkte
3.049
Nabend. Ich habe viel Zeit in diesen Track gesteckt, und hoffe das jemand Lust hat ihn mir zu mischen.
Die Spurenanzahl ist mit 9 denke ich überschaubar, trotzdem Überlagert sich da viel, und ich habe ja wenig - keine Erfahrungen im Mixing.

Die Spuren sind in 24 Bit Wav Format und Beschriftet.

Hier wäre der Track (hatte ihn schonmal im Feedback Forum, habe aber noch einiges dran getan und Wennto hat mir viele Tips gegeben, auch wenn ich nicht alle davon umsetzen konnte) :

http://www.box.net/shared/qv515b6bhu

Meine Version, hat nur ein paar wenige dezente EQ's, hauptsächlich auf den Kickz und der Main-Melodie und es ist auch nichts gepannt, also schon sehr nackig.

Die Spuren sind aber natürlich alle sauber außer ein paar Filter-Automationen, und eine Lautstärkeautomation habe ich alles rausgenommen.


http://www.speedyshare.com/files/28819769/feel_free_spuren_1.rar

Würde mich freuen wenn mir jemand hilft.
 
Finde es nen schönen Beat, würde auch gerne ne Version mischen aber leider tut's mein Musik-Computer gerade nicht.
Wünsch dir daß sich jemand findet der Lust drauf hat, den zu mischen. :)

Oder mal sehen wie lang das dauert bis mein Musik-PC wieder läuft, falls sich bis dahin noch niemand gefunden hat.
 
Danke sub, ich hoffe auch das sich wer findet. Denke jemand mit Ahnung kann hier noch viel rausholen.
 
mmmh,
willst du das nicht erstmal fertigstellen und das ein oder andere noch mal überdenken bevor man es mischt?

Das klingt als würdest du erst seit ich sag mal einem Monat Musik machen.
 
Cool Synthpark, großes Dankeschön!

Gefällt mir sehr gut, du hast es vor allem auch hinbekommen, das der Endpart, indem ja bei mir schon fast chaos herrschte, Ordnung reinzubekommen. Auch die Aufbauphasen sind viel schöner geworden, und der Bass ist sehr kräftig!