morderner Guitar Beat zum mixen und mastern

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
@Lacuna

juter Mix....Dein eingebautes Ploppen macht den Hörgenuss irgendwie kaputt ;-)
 
@ Lacuna, hab dir noch ne PM geschrieben.

@ Wennto, das ist echt zum durchdrehen.

Falls du dich erinnerst, hatte ich im Hardwarebereich ja schonmal mein Problem geschildert, und leider hab ich bis heute das Problem nicht in den Griff bekommen, es kommt irgendwie mal mehr mal weniger zum tragen, hier jetzt ganz schlimm.

Ich hab mich gerade belesen, das Ploppen könnte durch "underruns" kommen, dem man in den Audioeinstellungen von FL Studio durch Einstellungen entgegenwirken kann, bisher ohne Erfolg.

Ich habe ja das Focusrite 6.0 und nutzte den Focusrite Asio Treiber, der angeblich sehr umproblematisch sein soll.

Ich habe von mehreren Leuten gelesen, das die das gleiche Problem haben, und das es bei denen auch vom einen auf den anderen Tag nicht mehr klapte, also diese Verzerrungen entstanden, genau wie bei mir. Ich installiere gerade alles neu... mal schaun.... wo ich noch FL Studio 9 hatte, gab es keine Probleme....
 
@Dragonate

Schonmal versuchshalber Asio4All probiert?
 
Also nicht direkt. In FL habe ich den mal ausgewählt, da kam dann garkein Sound, aber komplett müsste ich das dann ja auch machen? Also quasi auch für mein Focusrite in den Windows-Soundeinstellungen einen Asio4All installieren?

Also wenn ich es in FL auswähle hab ich keinen Sound.
 
So. Final 8)











lg..
 
Super Lacuna!
 
cooler beat bassline is zu tief hehe
 
Geiler Mix Null, Vielen Dank : D
 
Hier nochmal meine Version ohne Knackser und mit etwas weniger Gitarre:



Gruß Electric-Ric
 
Vielen Dank Ric, klingt viel sauberer als die erste Version, und ich meine nicht nur bezogen auf die Knackser, gute Arbeit : )
 
Frank das ist ein klasse Mix! Ich muss sagen das mir dein Bass besser gefällt als mein eigener : P
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
D
Antworten
11
Aufrufe
871
Dragonate
D
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
D
Antworten
4
Aufrufe
548
Flare
F
D
Antworten
41
Aufrufe
3K
Dragonate
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben