Hallo Alle
@holgi
Danke für tipp - werde anschauen, aber eigentlich keine Zerre in bass, aber Kontrolle wäre gut, dafür comp. ich probiere weiter rum
Die von dir angesprochenen Frequenzen senke ich gerade ab. kann grad nix hochladen. Akku leer. Ladegerät woanders vergessen
@souljacker
Jepp; der song ist so ähnlich wie alle anderen die ich in letzter Zeit mache. Ich wiederhole mich momentan gerne; es ist so angenehm und einfach
"Der Text des Liedes gefällt mir dieses Mal leider nicht so gut. "Flowers are dying / my orphans (?) are lying / remember the ocean / life in slow-motion"...das gibt mir irgendwie nicht viel. Vielleicht sollte ich aber nicht vorschnell Urteilen, da ich ja bisher noch nicht den kompletten Song kenne. Bisher habe ich aber das Gefühl, dass deine Stimme eher ein weiteres Instrument ist und der Text sich der Musik unterordnen muss. "
Ich hab mir fest vorgenommen mir diesmal mehr Mühe beim Text zu geben...hust.
"flowers are dying" fliegt eh wieder raus - klingt so Öko.
Die andere Zeile LIEBE ich:
" I live by the ocean - life in slow motion" - das find ich ECHT schön und eigentlich möchte ich die ganzen Lyrics i-wie so schreiben. Meer Luft; Leben genießen; Liebe; so n Zeug halt - hoffe es kommen auch verwertbare Textzeilen in den nächsten Tagen.
@DonQ
Aber wenn das so gemixt ist, wie Du meinst, dass es klingen muss, dann wird das nichts. Kommt der Song noch in die Mischmaschine, später?
nee, nee. deshalb bin ich ja hier im Feedback Forum und arbeite jeden Mixing Tipp ab - die Version da oben ist sehr roh.
Allerdings mag ich den low fi sound generell halt gerne - wenig Höhen und so.
Versuche dann immer nen Kompromiss zwischen allgemein Anerkannt und mir selber zu finden.
Danke Danke Euch - Jetzt geh ich aufs Sofa Serie glotzen; morgen gehts weiter
LG
B