Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

@SilentWarrior , aha, Danke, aber was sind die 7,5dB?

Mal ins blaue geschossen...Differenz Peak und RMS?
AUA!
Warum aua und warum jetzt, nachdem das Verfallsdatum abgelaufen ist?;)
Weil du ins blaue geschossen hast!!!
Es wird Zeit fürs Wochenende, meine Auffassungsgabe sinkt deutlich, glaub ich! ;)
 
Wer einen 25er Voucher haben will, sage Bescheid.
 

Den mag ich mittlerweile sehr für Vocals und Akustik Gitarre

Der ist auch in der Tat sehr geil ! Eines der wirklich gelungenen Plugins von PA, die ich sonst vermissen würde. Probier auch mal den Lindell Comp 254, der macht auch Spaß, wenns nicht ganz so dick und schmauchig sein soll, wie der ACME.
 
Das geht ja ganz schön flott mit dem Preisverfall bei PA.
Bettermaker Weekend warrior E-Mail kam gerade.
79,99$ + VAT mit code BETTERMAKER-7999.

Mit einem 75 oder 50 Dollar Voucher kann man den für unter 10 bzw für knapp 30 Euro abstauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen 50,- oder 75,- Flutschi?
Bitte per PM. Danke im Voraus.
 
Geil, Bettermaker war der Grund wieso ich überlegt habe zu subscriben, weil der noch so teuer war. Habe nur einen 25er Voucher, wenn jemand nen 50er hat den er nicht braucht, gerne melden. :)
 
Yo bei mir auch bitte, hab leider nur nen 25er.. ein 50er wäre leckerer
 
Würde auch meinen 25er gegen nen 50er tauschen falls das interessant wäre ..
 
Das geht ja ganz schön flott mit dem Preisverfall bei PA.
Bettermaker Weekend warrior E-Mail kam gerade.

Vermutlich, weil mit dem Amek EQ die "Next Gen" eingeläutet wurde oder die PLugIns sich bereits
verkauft haben.

Da wird wohl noch einiges kommen und vielleicht gibt´s dann die "alten" Tools als V2 mit Upgrade?

Bin auf jeden Fall gespannt.

Habe bisher zwar alles mit Gutschein oder Sale gekauft, aber bei der schnellen Entwicklung,
ich habe ich mehr als 30€/Monat bei PA gelassen, würde es sich auf Dauer eher lohnen den
Kram zu mieten.
 
Das geht ja ganz schön flott mit dem Preisverfall bei PA.
Bettermaker Weekend warrior E-Mail kam gerade.

Vermutlich, weil mit dem Amek EQ die "Next Gen" eingeläutet wurde oder die PLugIns sich bereits
verkauft haben.

Da wird wohl noch einiges kommen und vielleicht gibt´s dann die "alten" Tools als V2 mit Upgrade?

Bin auf jeden Fall gespannt.

Habe bisher zwar alles mit Gutschein oder Sale gekauft, aber bei der schnellen Entwicklung,
ich habe ich mehr als 30€/Monat bei PA gelassen, würde es sich auf Dauer eher lohnen den
Kram zu mieten.
Oder einfach mit dem arbeiten, was man schon hat
 
Vermutlich, weil mit dem Amek EQ die "Next Gen" eingeläutet wurde oder die PLugIns sich bereits
verkauft haben.
.

Okay, ich dachte dass der Bettermaker der „neue shit“ sei. Zumindest kann ich mich erinnern, dass vor ein paar Monaten die ganzen Marketing Bots in der PA Facebook Gruppe nur noch mit „that‘s fire“ und „that‘s dope“ um sich geworfen haben als der Bettermaker herauskam. Aber gut, aktuell ist ja der neue Lindell 50 absolut „dope“. *zwinker*
 
Das Bettermaker-Plugin ist in meinen Augen ein Witz. Hatte mal die Hardware für ein paar Wochen ausgeliehen bekommen und fand schon das echte Gerät für mich keinen Mehrwert, da super-clean. Ich habs dann ziemlich ausführlich gegen sämtliche Plugins geshootet (hab damals glaub ich sogar hier ein Thread gemacht) und durch Blindtest kam dabei raus, dass er keinen Mehrwert bot gegenüber Ozone-EQ, Acustica Audio Green usw.
Das heisst jetzt überhaupt nicht, dass die Hardware schlecht ist, im Gegenteil - super-clean und daher eigentlich sehr gut, wenn man das denn möchte. Und mit der Plugin-Steuerung schon geil.
Jetzt aber davon ein Plugin zu machen, ist ähm.. unnötig? Da kannste jeden EQ nehmen :)
 
gibt es denn noch was im Angebot heute?

Ich bekomme die ganzen Mails nicht mehr. Die Mail mit dem Voucher schon noch, aber sonst nix. Habe PA angeschrieben und die meinten, es läge wohl an einem Bug beim ihrem E-Mail Dienst. Dieser wird gerade untersucht.
Als Workaround haben sie angeboten, ich könnte eine andere E-Mail Adresse erstellen und sie übertragen alle Lizenzen auf die neue Adresse.

Mal eine Frage in die Runde. Ich habe eine gmx Adresse und da erhalte ich viele andere Mails auch erst Tage später, oder gar nicht.
Hat sonst noch jemand das Problem mit gmx?
Wird wohl Zeit zu gehen. Wollte eh schon wechseln, aber alles umstellen, ändern und benachrichtigen ist schon aufwendig. :(

Wer noch einen 25er braucht, gebe meinen gerne ab, auf den letzten Metern.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben