- Reaktionen
- 1.266
Warum aua und warum jetzt, nachdem das Verfallsdatum abgelaufen ist?AUA!@SilentWarrior , aha, Danke, aber was sind die 7,5dB?
Mal ins blaue geschossen...Differenz Peak und RMS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum aua und warum jetzt, nachdem das Verfallsdatum abgelaufen ist?AUA!@SilentWarrior , aha, Danke, aber was sind die 7,5dB?
Mal ins blaue geschossen...Differenz Peak und RMS?
Weil du ins blaue geschossen hast!!!Warum aua und warum jetzt, nachdem das Verfallsdatum abgelaufen ist?AUA!@SilentWarrior , aha, Danke, aber was sind die 7,5dB?
Mal ins blaue geschossen...Differenz Peak und RMS?![]()
Es wird Zeit fürs Wochenende, meine Auffassungsgabe sinkt deutlich, glaub ich!Weil du ins blaue geschossen hast!!!Warum aua und warum jetzt, nachdem das Verfallsdatum abgelaufen ist?AUA!@SilentWarrior , aha, Danke, aber was sind die 7,5dB?
Mal ins blaue geschossen...Differenz Peak und RMS?![]()
Den mag ich mittlerweile sehr für Vocals und Akustik Gitarre
Nein, leider schon verbraucht.Hat jemand einen 50,- oder 75,- Flutschi?
Bitte per PM. Danke im Voraus.
Nein, leider schon verbraucht.Hat jemand einen 50,- oder 75,- Flutschi?
Bitte per PM. Danke im Voraus.
Für den Bettermaker müsstest du mit dem 75er auch noch was dazunehmen, Mindestkaufpreis 99 netto
Das geht ja ganz schön flott mit dem Preisverfall bei PA.
Bettermaker Weekend warrior E-Mail kam gerade.
Oder einfach mit dem arbeiten, was man schon hatDas geht ja ganz schön flott mit dem Preisverfall bei PA.
Bettermaker Weekend warrior E-Mail kam gerade.
Vermutlich, weil mit dem Amek EQ die "Next Gen" eingeläutet wurde oder die PLugIns sich bereits
verkauft haben.
Da wird wohl noch einiges kommen und vielleicht gibt´s dann die "alten" Tools als V2 mit Upgrade?
Bin auf jeden Fall gespannt.
Habe bisher zwar alles mit Gutschein oder Sale gekauft, aber bei der schnellen Entwicklung,
ich habe ich mehr als 30€/Monat bei PA gelassen, würde es sich auf Dauer eher lohnen den
Kram zu mieten.
Vermutlich, weil mit dem Amek EQ die "Next Gen" eingeläutet wurde oder die PLugIns sich bereits
verkauft haben.
.