G
gelöschtes mitg 0915
Guest
Hier ists sehr deutlich. Ixh freu mich auf die Zukunft !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bekomme nur noch Mails zu Plugins die ich noch nicht habe. Habe auch eine gmx-Adresse dort im Account.gibt es denn noch was im Angebot heute?
Ich bekomme die ganzen Mails nicht mehr. Die Mail mit dem Voucher schon noch, aber sonst nix. Habe PA angeschrieben und die meinten, es läge wohl an einem Bug beim ihrem E-Mail Dienst. Dieser wird gerade untersucht.
Als Workaround haben sie angeboten, ich könnte eine andere E-Mail Adresse erstellen und sie übertragen alle Lizenzen auf die neue Adresse.
Mal eine Frage in die Runde. Ich habe eine gmx Adresse und da erhalte ich viele andere Mails auch erst Tage später, oder gar nicht.
Hat sonst noch jemand das Problem mit gmx?
Wird wohl Zeit zu gehen. Wollte eh schon wechseln, aber alles umstellen, ändern und benachrichtigen ist schon aufwendig.
Wer noch einen 25er braucht, gebe meinen gerne ab, auf den letzten Metern.
danke @manfredloeIch bekomme nur noch Mails zu Plugins die ich noch nicht habe. Habe auch eine gmx-Adresse dort im Account.gibt es denn noch was im Angebot heute?
Ich bekomme die ganzen Mails nicht mehr. Die Mail mit dem Voucher schon noch, aber sonst nix. Habe PA angeschrieben und die meinten, es läge wohl an einem Bug beim ihrem E-Mail Dienst. Dieser wird gerade untersucht.
Als Workaround haben sie angeboten, ich könnte eine andere E-Mail Adresse erstellen und sie übertragen alle Lizenzen auf die neue Adresse.
Mal eine Frage in die Runde. Ich habe eine gmx Adresse und da erhalte ich viele andere Mails auch erst Tage später, oder gar nicht.
Wird wohl Zeit zu gehen. Wollte eh schon wechseln, aber alles umstellen, ändern und benachrichtigen ist schon aufwendig.
Wer noch einen 25er braucht, gebe meinen gerne ab, auf den letzten Metern.
mir wurde auf Nachfrage auch schon von anderer Stelle (deutsches Unternehmen) mitgeteilt, dass man bei web.de und gmx Adressen allgemein Probleme mit der Zustellung hat.Ist bei mir auch so, habe auch GMX, da ich aber sonst keine Auffälligkeiten habe, liegt es wohl an PA.
Ich hab eine gmx.net und eine web.de Adresse, beide kriegen die Mails sehr viel später als die meisten hier.Mal eine Frage in die Runde. Ich habe eine gmx Adresse und da erhalte ich viele andere Mails auch erst Tage später, oder gar nicht.
Der Steven Slate hat hier mit dem Tom harte Konkurrenz beim Thema nicht blinzeln bekommen.
Das Bettermaker-Plugin ist in meinen Augen ein Witz. Hatte mal die Hardware für ein paar Wochen ausgeliehen bekommen und fand schon das echte Gerät für mich keinen Mehrwert, da super-clean. Ich habs dann ziemlich ausführlich gegen sämtliche Plugins geshootet (hab damals glaub ich sogar hier ein Thread gemacht) und durch Blindtest kam dabei raus, dass er keinen Mehrwert bot gegenüber Ozone-EQ, Acustica Audio Green usw.
Das heisst jetzt überhaupt nicht, dass die Hardware schlecht ist, im Gegenteil - super-clean und daher eigentlich sehr gut, wenn man das denn möchte. Und mit der Plugin-Steuerung schon geil.
Jetzt aber davon ein Plugin zu machen, ist ähm.. unnötig? Da kannste jeden EQ nehmen
Bin sicher, dass ich für beide auch hleichzeitig Verwendung finden könnte