Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

gibt es denn noch was im Angebot heute?

Ich bekomme die ganzen Mails nicht mehr. Die Mail mit dem Voucher schon noch, aber sonst nix. Habe PA angeschrieben und die meinten, es läge wohl an einem Bug beim ihrem E-Mail Dienst. Dieser wird gerade untersucht.
Als Workaround haben sie angeboten, ich könnte eine andere E-Mail Adresse erstellen und sie übertragen alle Lizenzen auf die neue Adresse.

Mal eine Frage in die Runde. Ich habe eine gmx Adresse und da erhalte ich viele andere Mails auch erst Tage später, oder gar nicht.
Hat sonst noch jemand das Problem mit gmx?
Wird wohl Zeit zu gehen. Wollte eh schon wechseln, aber alles umstellen, ändern und benachrichtigen ist schon aufwendig. :(

Wer noch einen 25er braucht, gebe meinen gerne ab, auf den letzten Metern.
Ich bekomme nur noch Mails zu Plugins die ich noch nicht habe. Habe auch eine gmx-Adresse dort im Account.

• Danke
Reaktionen: sas
gibt es denn noch was im Angebot heute?

Ich bekomme die ganzen Mails nicht mehr. Die Mail mit dem Voucher schon noch, aber sonst nix. Habe PA angeschrieben und die meinten, es läge wohl an einem Bug beim ihrem E-Mail Dienst. Dieser wird gerade untersucht.
Als Workaround haben sie angeboten, ich könnte eine andere E-Mail Adresse erstellen und sie übertragen alle Lizenzen auf die neue Adresse.

Mal eine Frage in die Runde. Ich habe eine gmx Adresse und da erhalte ich viele andere Mails auch erst Tage später, oder gar nicht.
Wird wohl Zeit zu gehen. Wollte eh schon wechseln, aber alles umstellen, ändern und benachrichtigen ist schon aufwendig. :(

Wer noch einen 25er braucht, gebe meinen gerne ab, auf den letzten Metern.
Ich bekomme nur noch Mails zu Plugins die ich noch nicht habe. Habe auch eine gmx-Adresse dort im Account.
danke @manfredloe
Das war bei mir auch so, als es noch lief. Die Plugins, die man schon besitzt, werden nicht mehr beworben.

Aber ich bekomme auch keine Mails mehr über Angebote von Plugins, die ich noch nicht besitze. Lese ich immer nur hier, was aktuell ist.
Oder letztens der neue AMPEG-FOR-FREE, dass habe ich auch nur mitbekommen, weil ich es hier gelesen habe. Ich habe keine Mail darüber erhalten.

Ist bei mir auch so, habe auch GMX, da ich aber sonst keine Auffälligkeiten habe, liegt es wohl an PA.

• Danke
Ist bei mir auch so, habe auch GMX, da ich aber sonst keine Auffälligkeiten habe, liegt es wohl an PA.
mir wurde auf Nachfrage auch schon von anderer Stelle (deutsches Unternehmen) mitgeteilt, dass man bei web.de und gmx Adressen allgemein Probleme mit der Zustellung hat.

Oder ist es eher ein Problem des Empfangs? Wohl eher das. :)
Z.B. tauchen auch Native Instruments E-Mails erst Tage später auf und viele andere.

Ich schaue mal, die nerven eh bei und von gmx, von daher kann ich auch mal weiterziehen. :p

Ich hab eine gmx.net und eine web.de Adresse, beide kriegen die Mails sehr viel später als die meisten hier.

Irgendwann kommen sie dann aber. :rolleyes:

• Danke
Hab eine gmx.de Adresse und kriege die Mails, aber meist erfahre ich schon durch die Facebook PA Gruppe bzw hier von den neuen deals. Meine persönlichen voucher kommen aber ganz normal an.
Bzgl Bettermaker: hab den jetzt für 35$ gekriegt (50$ voucher sei dank). Ich finde den schon gut, eben weil der sehr clean ist, aber sehr angenehme (Pultec Style) Kurven hat. Nen normaler Pultec ist halt gerade im elektronischen Musik Bereich manchmal zu schwammig irgendwie, der Bettermaker präziser, deshalb ist der da oft die bessere Wahl.

Ja, bei meiner web.de sind die auch immer sehr spät dran, wenn ich sie überhaupt bekomme.

Ich glaube, dass die ein Ranking haben. Wer viel gekauft hat, bekommt früher Mails.
Bei mir flacht das auch langsam ab.

Mit dem Bettermaker habe ich erst Februar gerechnet, da wird dem Anschein nach der Amek auch verfrüht kommen. Mal schauen.

Das Bettermaker-Plugin ist in meinen Augen ein Witz. Hatte mal die Hardware für ein paar Wochen ausgeliehen bekommen und fand schon das echte Gerät für mich keinen Mehrwert, da super-clean. Ich habs dann ziemlich ausführlich gegen sämtliche Plugins geshootet (hab damals glaub ich sogar hier ein Thread gemacht) und durch Blindtest kam dabei raus, dass er keinen Mehrwert bot gegenüber Ozone-EQ, Acustica Audio Green usw.
Das heisst jetzt überhaupt nicht, dass die Hardware schlecht ist, im Gegenteil - super-clean und daher eigentlich sehr gut, wenn man das denn möchte. Und mit der Plugin-Steuerung schon geil.
Jetzt aber davon ein Plugin zu machen, ist ähm.. unnötig? Da kannste jeden EQ nehmen :)

Ich halte das Plugin für sehr gut und für mich bietet das ein Mehrwert , einen deutlichen.
in den Höhen kann man das deutlich hören es sind Nuancen , aber wer so auf den typischen Hifi Klang steht
hat ihr sein Plugin gefunden

Kaum sind die Januar Flutschis abgelaufen sind schon die Februar Flutschis da. Suche immer noch einen 75 oder 50er Voucher und würde meinen 25er tauschen. Falls wer will dann gerne PM an mich :)

Warten auf Godot ... der erscheint schneller! :)

Die Impfung für unter 50jährige geht auch schneller. SCNR

Ich habe auch gezuckt, direkt am ersten Tag meinen Flutschi für den Bettermaker auszugeben, aber ein kurzer Vergleich hat mir gezeigt, dass ich den Amek sowohl vom Klang als auch vom Workflow besser finde, und da der ja vor dem Bettermaker erschienen ist, besteht zumindest Hoffnung auf einen Sale.

Bin sicher, dass ich für beide auch hleichzeitig Verwendung finden könnte :D

Bettermaker sehe ich als generellen "Shaper", so bisschen wie Bax EQ vielleicht, Amex bietet mehr Möglichkeiten, kann ja auch deutlich chirurgischer eingreifen und bietet ja auch mehr Bänder. Von daher durchaus beides parallel einsetzbar: Bettermaker recht früh zum allgemeinen formen und Amex dann zum gründlicheren Schleifen. Oder Amex früher zum fixen und Bettermaker ziemlich weit hinten zum letzten abrunden.
Man kommt also gar nicht UMHIN einen davon NICHT zu haben. :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben