Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges


Mist, ist mir eigentlich zu teuer, 99$ hätte prima zu meinem 75er gepasst.

Also, wenn man eins der folgenden Plugins besitzt, dann gibt's den tatsächlich für 99$ (okay, 99,99$ um genau zu sein!).:)
Zitat aus der Mail:

"PA Partner Offers
If you already own one of our Tone/Character plugins, Neold V76U73, ACME Opticom XLA-3, bx_townhouse, elysia alpha compressor, Shadow Hills Mastering Compressor (or Mastering Compressor Class A), SPL Transient Designer Plus, or Vertigo VSC-2 you save BIG. Log in to your account and simply add this plugin to your cart!

Your Special License Offer: $99.99"
 
Will jemand seinen 75er gegen meinen 25er tauschen? :)
 
Also, wenn man eins der folgenden Plugins besitzt, dann gibt's den tatsächlich für 99$ (okay, 99,99$ um genau zu sein!).:)
Zitat aus der Mail:

"PA Partner Offers
If you already own one of our Tone/Character plugins, Neold V76U73, ACME Opticom XLA-3, bx_townhouse, elysia alpha compressor, Shadow Hills Mastering Compressor (or Mastering Compressor Class A), SPL Transient Designer Plus, or Vertigo VSC-2 you save BIG. Log in to your account and simply add this plugin to your cart!

Your Special License Offer: $99.99"

Das würde ja passen, wenn ich denn noch die Mail mit dem Code bekomme, oder aber jemand ihn hier postet!? ;)
 
Ich habe 5 der genannten, bekomme den Amek aber nur für 149$

Das scheint alles sehr individuell zu sein
 
Also, wenn man eins der folgenden Plugins besitzt, dann gibt's den tatsächlich für 99$ (okay, 99,99$ um genau zu sein!).:)
Zitat aus der Mail:

"PA Partner Offers
If you already own one of our Tone/Character plugins, Neold V76U73, ACME Opticom XLA-3, bx_townhouse, elysia alpha compressor, Shadow Hills Mastering Compressor (or Mastering Compressor Class A), SPL Transient Designer Plus, or Vertigo VSC-2 you save BIG. Log in to your account and simply add this plugin to your cart!

Your Special License Offer: $99.99"

Das würde ja passen, wenn ich denn noch die Mail mit dem Code bekomme, oder aber jemand ihn hier postet!? ;)

Du brauchst keinen Code... das Angebot wird in Deinem PA-Account bei den entsprechenden Plugins angezeigt!
(Unter "Manage Your Licences"):)

Ich zitiere nochmal die Mail: "Log in to your account and simply add this plugin to your cart!"
 
Bei mir steht 199$, obwohl ich mehrerere von der Liste habe
 
Bei mir steht 199$, obwohl ich mehrerere von der Liste habe

Bei PA ist einiges ziemlich merkwürdig...:rolleyes:

Ich kann den "Big AL" direkt von der Produktseite für 99,99$ auswählen, oder bei "Manage Your Licences" bei den beiden Noveltech-Plugins.
ACME Opticom XLA-3, bx_townhouse und Shadow Hills hab' ich auch, da werden aber andere "Partner Offers" angeboten.

Scheinbar gibt es pro Plugin maximal 1 Offer...und wenn die schon belegt ist...:(
 
Die besten Kunden bekommen die besten Angebote.

Das individuelle Angebot wird ein Algo für dich aushandeln.
 

Mist, ist mir eigentlich zu teuer, 99$ hätte prima zu meinem 75er gepasst.

Also, wenn man eins der folgenden Plugins besitzt, dann gibt's den tatsächlich für 99$ (okay, 99,99$ um genau zu sein!).:)
Zitat aus der Mail:

"PA Partner Offers
If you already own one of our Tone/Character plugins, Neold V76U73, ACME Opticom XLA-3, bx_townhouse, elysia alpha compressor, Shadow Hills Mastering Compressor (or Mastering Compressor Class A), SPL Transient Designer Plus, or Vertigo VSC-2 you save BIG. Log in to your account and simply add this plugin to your cart!

Your Special License Offer: $99.99"
Bitte keine Verwirrung stiften. Das 99 $ Angebot bezieht sich auf den Big AL Verzerrer. Die Diskussion ging aber um den Amek EQ. Dieser ist bei 149, da gibt es kein 99er Angebot.
 
Dann wird so einiges klar, das ist im Post #1801 wohl etwas vermischt worden.
Aber jetzt wird es dann zumindest nachvollziehbar, weil einheitlich.
 
Dieses Wochenende gibts den elysia alpha compressor für 39,99

ALPHA-3999
 
Kann der was, was andere nicht können?
Der ist gut.

Eine von den besseren Zerren.

Man sieht allerdings kaum was, weil die Regler winzig sind. :rolleyes:

Hatte der nicht auch das gui Größen Update bekommen? Bei 150% sieht man das doch ganz gut.
Abgesehen davon, schon ein gutes Tool, gerade wegen der M/S Möglichkeit. Preset "Hi-fi your mix" und das "Mastering M/S" (oder so ähnlich) unbedingt mal testen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben