Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Kann der auch richtig hart verzerren, also aus einer 909 ne schöne Gabber-Bassdrum machen? Die Beispiele auf der Seite sind ja eher subtil und jetzt eine Demo ausprobieren, dafür habe ich heute nicht die Zeit.

Am Anfang des Monats möchte ich ungern schon gleich meinen Gutschein für etwas nutzen, was ich dann doch nicht brauche.
 
Im Mai 2021 kommt wohl noch eine neue Konsole von Brainworx.

144013588_100907995369474_2150216859505037682_o.jpg
 
Das ist ja ähnlich übel wie die Focusrite Console.
 
Warte eher auf die Black Box HG-2 M/S. Klanglich hoffentlich noch mal besser. Wäre jedenfalls geil.
 
Also rein optisch gefällt mir die neue Konsole schonmal richtig gut. Sicherlich nicht super übersichtlich aber vom Design her ansprechend. Das Auge hört ja auch mit^^
 
Kann der was, was andere nicht können?
Der ist gut.

Eine von den besseren Zerren.

Man sieht allerdings kaum was, weil die Regler winzig sind. :rolleyes:

Hatte der nicht auch das gui Größen Update bekommen? Bei 150% sieht man das doch ganz gut.
Abgesehen davon, schon ein gutes Tool, gerade wegen der M/S Möglichkeit. Preset "Hi-fi your mix" und das "Mastering M/S" (oder so ähnlich) unbedingt mal testen.
Vertigo VSM-3 - Changelog

Version 1.7 (May 27, 2020)
- General: Qualified for use with the Windows 10 May 2020 Update
- General: VST3: Fixed potential hangs in a DAW upon loading
- General: Fixed logical issues in undo / redo behavior
- General: Fixed UI resizing issues in Ableton Live on Windows
- General: Fixed audio processing initialization issues on amp and delay products
- Added plugin toolbar
- Added scalable UI feature

Hatte das auch mal bemängelt, aber scheint ja behoben zu sein.
Dann könnt ich den ja mal ... :doh:
 
Gab es im Februar schon den persönlichen Loyalty Voucher? Ich habe immer einen bekommen, finde ihn aber jetzt gerade nicht. Bei mir waren es immer 25 US-Dollar.

Wenn jemand noch einen übrige hat - diesmal würde ich ihn nehmen. Vielleicht kommt aber auch noch etwas von PA .... wer weiß.
 
Here is your $25 personal voucher for this month:
2021-02-254XMVBM
 
obwohl ich Probleme mit den PA Mails habe, kommt der Voucher zuverlässig.
Für Feb 21 war der schon am 01.02. bei mir im Postfach.

Wenn man länger nichts gekauft hat, was eine bestimmte Höhe erreicht, dann hört es auch auf mit den Vouchern.
 
Optisch finde ich sie rattenscharf...und so kompliziert, dass ich sie wohl nie ganz verstehen werde:D
 
Wobei ich Gerätschaften aus dem Krankenhaus optisch gar nicht schlecht finde. Doepfer und Eurorack generell haben ja auch oft was von Laborgeräten.

Focusrite hat grundsätzlich dieses KH-Design, oder aber KfZ-Autobatterie-Ladegerät-Design. Isa One ist sicher ein toller Preamp, aber sieht eben aus wie ein Profi-Ladegerät.
 
Alle EQ Bänder gehen nur von 500-5000 Hz :D
wobei du bei den mittenbändern immerhin die Frequenz verdoppeln kannst und bis 10k kämst.
Highpassfilter und lowpassfilter sind ebenfalls auf die gleichen Frequenzen einstellbar: 20Hz bis 2KHz.
Ist schon ein richtig tolles Gerät und bestimmt der nächste heiße shit
 
Wenn der so viel Aliasing erzeugt wie die bx SSL Teile, dann gute Nacht.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben