Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

So, eben gekauft. Der Sound aus dem Tool direkt ist wie gesagt total trocken, eben wie ein DI Signal. Ich habe jetzt einfach mal wild in die Tasten gehauen und es ist sicherlich nicht das beste Keyboardspiel aber mit den erstbesten Presets aus Guitar Rig 5 klingt das nicht verkehrt.








Klingt für meinen Geschmack schon besser als die Soundbeispiele vom Hersteller und das nach 5m rumbasteln und für 17$, passt.
 

Anhänge

  • matcha test 02.mp3
    843,2 KB · Aufrufe: 1.028
  • matcha test 01.mp3
    784 KB · Aufrufe: 1.080
The Bettermaker EQ232D is a faithful digital recreation of one of the most respected analog mastering EQs of the new millennium. Mike Dean, Dave Pensado, Luca Pretolesi, and many more top producers love this precise tool!
JUST $79.99 TODAY!

BETTERMAKER-7999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends February 12, 11:59 PM California Time
 
The Bettermaker EQ232D is a faithful digital recreation of one of the most respected analog mastering EQs of the new millennium. Mike Dean, Dave Pensado, Luca Pretolesi, and many more top producers love this precise tool!
JUST $79.99 TODAY!

BETTERMAKER-7999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends February 12, 11:59 PM California Time

Und wer hat, einen 50er Flutschie obendrauf.
 
Knif Audio Knifonium / 48H Flash Sale

An exceptionally beautiful-sounding analog synthesizer that is driven by a whopping 26 vacuum tubes.


KNIF-3999

Use this voucher code during checkout
Offer ends February 12, 11:59 PM California Time
 
Ohh, da hätte ich nicht gedacht, dass der so schnell zu dem Preis kommt. Kann man eigentlich zwei -25$ Gutscheine in einem Monat einlösen, falls jemand noch einen übrig hätte? Meinen habe ich ja gestern schon eingelöst. Naja, ansonsten kommt das Angebot in absehbarer Zeit ja sicherlich wieder.
 
Ohh, da hätte ich nicht gedacht, dass der so schnell zu dem Preis kommt. Kann man eigentlich zwei -25$ Gutscheine in einem Monat einlösen, falls jemand noch einen übrig hätte? Meinen habe ich ja gestern schon eingelöst. Naja, ansonsten kommt das Angebot in absehbarer Zeit ja sicherlich wieder.

Meines Wissens kann man pro Monat nur ein Exemplar pro Gutscheinkategorie (25, 50, 75) einlösen.
 
Okay, alles andere hätte mich auch gewundert. Ich habe ja in letzter Zeit sowieso recht viele Softsynths gekauft, die muss ich eigentlich auch erstmal alle nutzen und nicht schon wieder den nächsten kaufen.
 
Knif Audio Knifonium / 48H Flash Sale

An exceptionally beautiful-sounding analog synthesizer that is driven by a whopping 26 vacuum tubes.


KNIF-3999

Use this voucher code during checkout
Offer ends February 12, 11:59 PM California Time

Monstermäßig, da hab ich zugeschlagen. :) :)

Der hätte auch ruhig nen eigenen Thread kriegen können imho. So hätte ich das komplett übersehen, bin jetzt durch die email aufmerksam geworden.
 
Wot se föck, das Kniffi Ding aliased ja wie Pottsau? Aber ganz komisch von einer Note auf die nächste setzt es brutalst ein? Oder ist das irgendein neues Crap-Sound-Modelling™ Feature? :D



 

Anhänge

  • __KnifoniumAliasing.mp3
    353,8 KB · Aufrufe: 1.125
Der hätte auch ruhig nen eigenen Thread kriegen können imho. So hätte ich das komplett übersehen, bin jetzt durch die email aufmerksam geworden.
meine Rede hier mal dichtzumachen. Hatte ich schon mal angeregt, aber auf mich hört ja keiner ... :pfui:
Ach so, ich bin der TE.

Der Thread ist jetzt fast ein Jahr alt, was da der Deal of the Day ist, erschließt sich mir nicht. Aktualität sieht anders aus. Und hier sollen doch immer aktuelle Angebote gepostet werden und nicht andauernd der nächste und der nächste usw. usf. ... ein Jahr lang.

Und irgendwas zum Thema, zum Plugin zu finden, geht hier auch total unter.
Außer ich habe sonst nix zu tun und hänge den ganzen Tag hier rum.

Aber wenn alle, auch die neuesten Angebote, immer wieder nur hier reinposten, gibt das auch keinen.
 
Wot se föck, das Kniffi Ding aliased ja wie Pottsau? Aber ganz komisch von einer Note auf die nächste setzt es brutalst ein? Oder ist das irgendein neues Crap-Sound-Modelling™ Feature? :D




Das ist so korrekt! Das muss so! In der analogen Welt sind im Idealfall alle Tasten spielbar im Sinne von nicht abgebrochen.
 
Ich will ja hier nicht schon wieder meckern, denn ich ich mag die Sachen größtenteils von PA, aber Knifonium löst bei mir kein Kaufreiz aus. Nie und nimmer für den Original Preis von 299 Dollereten.
Im Vergleich z.B. zu irgendein Uhe Synth klingt der ein bissel wie Freeware vor 10 Jahren.
 
elysia Phil's Cascade

Esoteric vintage analog components transformed into a truly unique plugin

JUST $39.99 TODAY!*

ELY-PHC-3999

Use this voucher code during checkout!
Offer ends February 13, 11:59 PM California Time

This is a fixed price offer! The price for this product will not change if
you add more plugins to your order. But you will get dynamic discounts
of 20-60% on any additional plugins you may purchase.

*Local VAT taxes may be added for purchases made in Europe,
only if applicable by EU law.
 
Der Thread ist jetzt fast ein Jahr alt, was da der Deal of the Day ist, erschließt sich mir nicht.
Es gab ja Wünsche, das in einem Thread zu sammeln.
Ich fand's im Deal of the Day Unterforum dadurch schon etwas übersichtlicher.
Wir können ja einen neuen Thread ala Plugin-Alliance-Deals 2021 aufmachen, dann mache ich hier zu und nächstes Jahr seh'n wir weiter.
ok?
 
@clemenserwe danke für den Vorschlag.
Muss an mir liegen, ich habe keinen Überblick mehr und finde hier nicht mehr so viel. Interesse schwindet auch total, da viel zu umständlich alles zu lesen und zuzuordnen ist.

Oft bis ständig werden hier die Angebote, die Plugins, durcheinander geworfen, so dass keiner mehr was blickt.
Zwei unterhalten sich über ein Plugin, bis sie denn merken, jeder redet von was anderem. Oder merken es auch nicht. o_O

Ein Jahr lang würde dann aber für einen PA-Deals 2021 Thread genauso aussehen, wie bei diesem hier, der jetzt fast ein Jahr läuft.
Wird mMn. dann nicht besser. Aber mal schauen, was die anderen so meinen.
 
Ich sehe ehrlich gesagt keine Notwendigkeit für einen neuen Thread, wenn aktuelle Angebote wie heute morgen im Post #1873 gemeldet werden, ist das doch genau das, worum es hier geht, oder?
Und dass daraus schon mal eine kurze Diskussion über das Angebots-Plugin entsteht, finde ich auch nur normal und eher hilfreich.
 
So ist es doch viel übersichtlicher als wenn jeden Tag ein neuer Thread für das aktuelle Angebot des Tages aufgemacht werden müsste.
 
Jedes Mal ein neuer Thread, nimmt den Drive.
Die PA's manchen doch eh ein Angebot nach dem anderen.
Ich schau hier einmal täglich rein, lese was manche User zum Angebot schreiben....
...und dann ist der Deal auch schon wieder vorbei. :)
 
Der Thread ist jetzt fast ein Jahr alt, was da der Deal of the Day ist, erschließt sich mir nicht.
Es gab ja Wünsche, das in einem Thread zu sammeln.
Ich fand's im Deal of the Day Unterforum dadurch schon etwas übersichtlicher.
Wir können ja einen neuen Thread ala Plugin-Alliance-Deals 2021 aufmachen, dann mache ich hier zu und nächstes Jahr seh'n wir weiter.
ok?

Michael Ende fänds aber schade, das war die Unendliche PA -Geschichte bisher :) Da es hier immer um die aktuellsten PA Angebote geht, kann das doch eigentlich als Institution bleiben, oder ?
 
Es wäre sinnvoller und einfacher die früheren Beiträge zu löschen, weil die einem eh nichts bringen. Also wenn der Thread zB 100 Seiten restrict hat kannst du die ersten 80-90 Seiten löschen. Jedes Jahr einen neuen Thread finde ich auch doof.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben