Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Falls man bereits Flat hat schon :)
 
ja ich genauso aber für 15 Euro mit Monats flutscher kann man echt nix sagen oder viel verkehrt machen oder? Zum Preis einer Alditalk auflade Karte..?
Na ja, 15€ ist auch Geld. Ich hab eh schon genug Leichen auf der Festplatte. Für ein paar Euro mitgenommen, installiert, aber danach nie wieder angefasst. :)
Tim hatte hier im Forum ein Video verlinkt, wo er das Teil getestet hat.
Die Presetverwaltung wohl eher mau. Kann man natürlich beheben.
Die CPU-Last sah ziemlich hoch aus.
Das Gainstaging und Auswählen der Tubes ist mir zu umständlich.
Anhand des Videos weiß ich schon, dass das nichts für mich ist.
Für jemand anderen kann das schon wieder ganz anders sein.
 
SPL TwinTube

Tube tone and warmth for your DAW.
Make your bass drums, guitars and vocals stick out.

JUST $29.99 TODAY!*

TWINTUBE-2999

Use this voucher code during checkout!
Offer ends February 15, 11:59 PM California Time
This is a fixed price offer! The price for this product will not change if
you add more plugins to your order. But you will get dynamic discounts
of 20-60% on any additional plugins you may purchase.
*Local VAT taxes may be added for purchases made in Europe,
only if applicable by EU law.
 
Klare Empfehlung von mir.
Hab Plugin und Hardware hier uns finde das dann doch mittlerweile sehr hilfreich, hat eine Weile gedauert, mich mit dem Plugin anzufreunden - ist dann aber doch sinnvoll um Höhen irgendwo hin zu bekommen wo keine sind - das hab ich manchmal
 
Den hab ich nicht, sorry
Aber der twintube hat quasi zwei Funktionen: Verzerrung die zuerst in den tiefmitten ansetzt und obertongeneration deren quellbereich umschaltbar ist , beides getrennt regelbar
 
Klare Empfehlung von mir.
Wie kommt der im Vergleich mit dem HG-2 weg?


So Du den denn hast..
Die sind beide sehr gut. Der Twin Tube kann einerseits Obertöne gezielt in auswählbaren Frequenzbereichen pushen/erzeugen. Das ist schon sehr hilfreich und zielgerichtet einsetzbar, um mumpfigen Signalen Leben einzuhauchen. Auf zweiter Ebene hat er dann eine allgemeine Sättigung. TwinTube ist schnell und easy einsetzbar. Der HG-2 ist meiner Meinung nach eher eine Veredelung, so die letzte Politur, wo der TwinTube mehr für's Soundshaping sinnvoll ist.
 
@Graham ich weiß, kein Ersatz für einen Einkauf mit sich einen runtervouchern.
Aber vielleicht als kleines Trostpflaster die Beiden mal testen. Können auch Tube, aber auch Tape. :)

https://bedroomproducersblog.com/free-vst-plugins/bpb-saturator/
https://klevgrand.se/products/freeamp

Den Klevgrand finde ich sehr gut, genau meine Anwendung, 3 Knöppe. :D
Klingt aber auch gut und kann schon mal passen, nicht immer, aber ... oft.
Den "Großen" davon, Reamp, habe ich, der ist auch sehr gut.

Den BPB Saturator habe ich noch nicht eingesetzt, von daher, keine Ahnung wie der ist.
 
also hab den Kniffonium jezt mal gedemoed. Der ist zwar ganz nett aber jetzt nichts was ich unbedingt haben müsste.. Also klingt fast wie jeder andere Synth..
 
Er ihn sozusagen outgetried.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben