Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hat auch zwei einstellbare Brow-Bells
Hier ists sehr deutlich. Ixh freu mich auf die Zukunft !
Ich fand den Bettermaker auch sehr enttäuschend. Klassische Demo-Falle. Gedemot, oooaah geil. Gekauft. Dann beim nächsten Mal: oh, doch nicht so dolle.
Vielleicht ist das eine geplante, programmierte Obsoleszenz? Das Plugin klingt mit der Zeit schlechter, damit man sich ein neues kauft. So wie bei echter Hardware eben auch. Vielleicht bieten sie irgendwann Pluginreparaturen an?Ich fand den Bettermaker auch sehr enttäuschend. Klassische Demo-Falle. Gedemot, oooaah geil. Gekauft. Dann beim nächsten Mal: oh, doch nicht so dolle.
Kenne ich: beste Ergebnisse erziele ich in der Regel mit nem plugin in der Demozeit. Schlag dann meist direkt zu und beim nächsten Öffnen (dann mit der lizenzierten Version) find ichs gar nicht mehr so geil.
Ich fand den Bettermaker auch sehr enttäuschend. Klassische Demo-Falle. Gedemot, oooaah geil. Gekauft. Dann beim nächsten Mal: oh, doch nicht so dolle.
Hier mitlesender Waves-Entwickler:Vielleicht bieten sie irgendwann Pluginreparaturen an?
Das werden die schon WUPen.Hier mitlesender Waves-Entwickler:Vielleicht bieten sie irgendwann Pluginreparaturen an?
Interesting...
GS, KVR, auf Facebbok gibts ne Plugin Buy und Sell Gruppe (die auch genau so heisst).
PS: Der Amek ist heute im Flash-Sale!
Nehm ich!Eine Millionen Dollar!