Ferris
Ja, das ist eigentlich auch mein Empfinden. Aber bei KVR oder Gearsluts (heißt das noch so?) finden einige das Ding ja wohl ziemlich geil. Über das "Warum" rätsle ich aber irgendwie noch...Der ist so unnötig wie ein Kropf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist eigentlich auch mein Empfinden. Aber bei KVR oder Gearsluts (heißt das noch so?) finden einige das Ding ja wohl ziemlich geil. Über das "Warum" rätsle ich aber irgendwie noch...Der ist so unnötig wie ein Kropf.
Nee, der Codec-Simulierer, für Streaming und so..Welche Kiste? Masterdesk? Ja, hatte ich. Fand ich nicht gut.
ADPTR StreamlinerCodex Toolbox von Sonnox
Der ist so unnötig wie ein Kropf.Nee, der Codec-Simulierer, für Streaming und so..
Für welchen Zweck genau?ich finde den ganz interessant
Für welchen Zweck genau?ich finde den ganz interessant
Die ist cool, verwende ich auch regelmässig.Codex Toolbox von Sonnox.
das Teil ist wirklich klasse.ADPTR Streamliner
Demnach also wohl eher nur interessant für diejenigen, die ihre Musik einzig über eine einzige Plattform anbieten (also Youtube ODER Soundcloud ODER Spotify ODER...) und nicht per Distributor mehrere Vertriebskanäle bedienen. Oder man macht dann halt mehrere Master eines jeden Songs, gezielt auf die speziellen Codecs der einzelnen Plattformen zugeschnitten. Also quasi "MasterYT", "MasterSC"... Im Ernst? Zeit-Nutzen-Faktor?Naja, für Leute die das beruflich machen kann das schon interessant sein zu wissen, wie das dann später als mp3 mit Einstellung xyz oder bei Youtube klingt und das in Echtzeit, ohne vorher umrechnen zu müssen.
bei mir hat es für alles was nicht in surround ist Insight 2 weitgehend verdrängt. Bloß schade, dass er kein Correlation-Meter drin hat der StreamlinerNaja, diverse "bloße" Metering-Tools habe ich zwar schon
Ihr seid doch eh alle viel lauter als die +/- 14 LUFS der Streamer, Ihr Troglodyten..
Demnach also wohl eher nur interessant für diejenigen, die ihre Musik einzig über eine einzige Plattform anbieten (also Youtube ODER Soundcloud ODER Spotify ODER...) und nicht per Distributor mehrere Vertriebskanäle bedienen. Oder man macht dann halt mehrere Master eines jeden Songs, gezielt auf die speziellen Codecs der einzelnen Plattformen zugeschnitten. Also quasi "MasterYT", "MasterSC"... Im Ernst? Zeit-Nutzen-Faktor?Naja, für Leute die das beruflich machen kann das schon interessant sein zu wissen, wie das dann später als mp3 mit Einstellung xyz oder bei Youtube klingt und das in Echtzeit, ohne vorher umrechnen zu müssen.
AUA!@SilentWarrior , aha, Danke, aber was sind die 7,5dB?
Mal ins blaue geschossen...Differenz Peak und RMS?
Nur, wenn du noch 'nen 10er oben drauf legst.Wer noch einen 50er Voucher für Januar möchte, meldet sich per PM. 1st Cum - 1st Sörf!