ollo123
- Reaktionen
- 3.733
Den finde ich ja auch noch immer halbwegs interessant. Aber wenn man den Denise Subgenerator hat, braucht man den wohl nicht, macht ja das selbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, es ist kein neues Plugin, sondern eines der bereits existierenden „Commercial“ Plugins mit Ampeg Plakette (wofür irgendwer auf dieser Welt bestimmt schon gutes Geld über die Theke hat wandern lassen und daher der Ärger schon wieder vorprogrammiert ist)
Ich tippe mal auf den von mir weitgehend ignorierten Ampeg V-4B. Die anderen drei finde ich alle sehr gut. Wenn es den anderen PA Usern auch so geht, dann dürfte der V-4B wie Blei in den virtuellen Regalen liegen... Kann man dann schon mal grosszügig verschenken, ohne dass man es in der Kasse merkt
Kam gerade per Mail:
Channel 2 of The Classic Ampeg Sound!
The new Ampeg SVT-VR "Classic" plugin produces the same authentic bass tone as the original SVT-VR but limited to one channel (actually, Ch 2) and the essential features - for incredible simplicity and ease of use. This plugin is $99 MSRP, but we’re giving it away for free during the first 30 days. Grab your copy now!"
CODE: AMPEG-FOR-FREE
Als nächstes gibts den Volumeregler des Ampeg.