Ethersis
- Reaktionen
- 8.070
Oh ja, da war mal was. Jetzt hab ich 2 die ich nie brauche.Jetzt hab ich schon 2 Ampegs for free, von IK gabs letztens auch einen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, da war mal was. Jetzt hab ich 2 die ich nie brauche.Jetzt hab ich schon 2 Ampegs for free, von IK gabs letztens auch einen.
Eine kurze Suche hier ergab eine seltene Einigkeit, das der wohl nicht so der Burner ist.Keep it! ^^
Bass Mint
Bass Mint
Bringt das was, ausser für heftige buffbuffz-Musik?
Ich glaube, das führt in den Wahnsinn..Soll ich jetzt dahingehend mischen, dass es vor allem auf meiner "Lieblingsplattform" am besten klingt, obwohl der Song anschließend über einen Distributor wie z.B. Distrokid sowieso an die diversen Plattformen verteilt wird (auf denen es dann vielleicht umso mehr kagge klingt) ?
Das war auch bisher mein Grundprinzip!Die Mastering-Leute, von denen ich Interviews gelesen habe, sagen auch alle, mach den Mix, das er Dir auf Deiner Anlage gut gefällt, und gut is.
Ich meine, Kollege @muffy hat so eine Kiste, weiss ned genau..Das war auch bisher mein Grundprinzip!
Nee, der Codec-Simulierer, für Streaming und so..Welche Kiste? Masterdesk? Ja, hatte ich. Fand ich nicht gut.
Der ist so unnötig wie ein Kropf.Nee, der Codec-Simulierer, für Streaming und so..