Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

SPL-IRON-4999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends January 21, 11:59 PM California Time
 
Keep it! ^^
 
Ich poste mal hier meinen $50 Loyalty Voucher für diesen Monat. Vielleicht wird ja jemand glücklich damit:
2021-01-50-AVTXK7T7Y

Das Kleingedruckte:
Loyalty Voucher Code
This is a unique code, it can only be used once. It expires at the end of this month. The code is valid for any plugin sale, upgrade or promotion this month, but not valid for subscription bundles. Copy/paste it into the 'Use Voucher' field during checkout in our online store. This is our way of saying "Thank You for Your Loyalty".

Minimum Order Value
Your $50 voucher will require a minimum order of $75 - this means that your net shopping cart subtotal has to be $75 or more before you can successfully apply the voucher.
 
Ein neuer Weekend Warrior treibt sein Unwesen: SSL 9000 J

SSL-9000J-9999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends January 23, 11:59 PM California Time
 
Bass Mint war glaube ich noch nie so günstig wie jetzt: BASS-MINT-4999
 
Keine Ahnung, die Soundbeispiel auf der Seite klingen ja ganz gut aber das meiste wird man auch mit nem EQ ähnlich hinbekommen schätze ich mal. Für 39,99 zum Ende des Monats hätte ich ja drüber nachgedacht den Gutschein zu nutzen aber für 49,99 ist es mir dann doch zu teuer, wenn man weiß, dass der Bass Mint bestimmt auch in die Region rutschen wird.
 
Falls jemand meinen 25er Voucher für Januar nutzen möchte:
2021-01-25-C9VMRWZFT
 
bx_masterdesk
JUST $39.99 TODAY!*
MAS-TER-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends January 28, 11:59 PM California Time


Hab ich, bin ich ganz happy damit. Zieht alles schön zusammen, ziemlich idiotensicher.

Vergleich mit anderen Plugs dieser Art habe ich nicht, wer noch einen 25er hat, macht damit nix grob verkehrt.

:)
 
Hab noch einen 75 Flutschie und könnte mir den Streamliner für 99,99 im Special Price gönnen. Wären dann mit VAT keine 30 Dollar. Hab mich zwar noch nicht tiefergehend damit beschäftigt, aber ich muss gestehen, dass ich den grundlegenden Sinn des Plugins irgendwie noch nicht so ganz sehe. Außer dem Metering und A-B-Vergleich mit Referenztracks (für das ich beide Male auch andere Tools habe) ist ja wohl der eigentliche Knackpunkt des Plugins (mit dem es auch hauptsächlich beworben wird), auf der Masterspur zu liegen und durch die Codecs im Vorfeld hören zu können, wie sich der Track nach dem Upload auf den verschiedenen Plattformen (Spotify, Bandcamp, Deezer etc.) anhören wird. Soll ich jetzt dahingehend mischen, dass es vor allem auf meiner "Lieblingsplattform" am besten klingt, obwohl der Song anschließend über einen Distributor wie z.B. Distrokid sowieso an mehrere unterschiedliche Plattformen verteilt wird (auf denen es dann vielleicht umso mehr kagge klingt)? Oder geht man davon aus, dass man den Track dann nur auf einer Plattform hochlädt? Hmm, vielleicht kann mich ja jemand erleuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich jetzt dahingehend mischen, dass es vor allem auf meiner "Lieblingsplattform" am besten klingt, obwohl der Song anschließend über einen Distributor wie z.B. Distrokid sowieso an die diversen Plattformen verteilt wird (auf denen es dann vielleicht umso mehr kagge klingt) ?
Ich glaube, das führt in den Wahnsinn..

Die Mastering-Leute, von denen ich Interviews gelesen habe, sagen auch alle, mach den Mix, das er Dir auf Deiner Anlage gut gefällt, und gut is.


EDIT: Das ist aber trotzdem interessant, für das Geld. :)
 
Welche Kiste? Masterdesk? Ja, hatte ich. Fand ich nicht gut.
 

Zurück
Oben