Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ihn genial. Im Prinzip auch $149-genial, er kann was, was ich anderen Plugin noch nicht gefunden habe. Ist bei mir Standard auf Bass und immer dann, wenn es rauher sein darf. Drums (Summe oder Raum/Overhead), Akustik-Gitarre, Gesang.hab auch schon einiges von denen, das einzige was mich noch reizt ist der/das opticon xla3
hat das jemand und kann dazu was sagen? ist grad im flash sale, aber immer noch 149 €, echt viel geld...
Falls jemand nen Coupon zu vergeben hat, bevor er ungenutzt abläuft... Mich reizt das Noveltech Teil noch. Aber nicht zu dem Kurs. Und bei den End-of-Year Sales hab ich gepennt
Finde ihn genial. Im Prinzip auch $149-genial, er kann was, was ich anderen Plugin noch nicht gefunden habe. Ist bei mir Standard auf Bass und immer dann, wenn es rauher sein darf. Drums (Summe oder Raum/Overhead), Akustik-Gitarre, Gesang.hab auch schon einiges von denen, das einzige was mich noch reizt ist der/das opticon xla3
hat das jemand und kann dazu was sagen? ist grad im flash sale, aber immer noch 149 €, echt viel geld...
Ich meine, ich konnte ihn für knapp 80€ schießen - jeden Cent wert.
Ich hab von UAD den Culture Vulture, geht das in eine ähnliche Richtung? Wahrscheinlich nicht!?
Ich hab von UAD den Culture Vulture, geht das in eine ähnliche Richtung? Wahrscheinlich nicht!?
Das ist doch ein Verzerrer?!
Ich meine, ich konnte ihn für knapp 80€ schießen - jeden Cent wert.
Falls jemand nen Coupon zu vergeben hat, bevor er ungenutzt abläuft... Mich reizt das Noveltech Teil noch. Aber nicht zu dem Kurs. Und bei den End-of-Year Sales hab ich gepennt
Danke an alle, für die Coupon Angebote. Drei Leute haben sich gemeldet. Brauche selbst nur einen davon. 2x $25 könnten also noch anderweitig vergeben werden, falls das jemandem die Entscheidung pro Opticom erleichtern würde
Ja, der TE ist super. Nach etwas Eingewöhnung sehr intuitiv - wenn dieser Satz überhaupt Sinn ergibt. Auf E- und A-Gitarre sowie auf Vocals sehr genial und schnell eingestellt.Falls jemand nen Coupon zu vergeben hat, bevor er ungenutzt abläuft... Mich reizt das Noveltech Teil noch. Aber nicht zu dem Kurs. Und bei den End-of-Year Sales hab ich gepennt
Kannst meinen 25 USD Voucher haben, wenn Dir das was bringt. Oder schau Dr mal den TE-100 von Lindell an, den gibst für 49 USD.
Ja, der TE ist super.
Echt?Nach etwas Eingewöhnung sehr intuitiv - wenn dieser Satz überhaupt Sinn ergibt. Auf E- und A-Gitarre sowie auf Vocals sehr genial und schnell eingestellt.
Echt?Nach etwas Eingewöhnung sehr intuitiv - wenn dieser Satz überhaupt Sinn ergibt. Auf E- und A-Gitarre sowie auf Vocals sehr genial und schnell eingestellt.
Für mich ist der irgendwie überhaupt nicht zugänglich. Naja ... vielleicht nochmal testen.
Für mich ist der irgendwie überhaupt nicht zugänglich. Naja ... vielleicht nochmal testen.
Ja der TE, hab ich wieder rausgeschmissen. Keine Ahnung warum.. war mir irgendwie nicht ganz so zugänglich wie es das Rec.de mir gerne schmackhaft machen wollte. Zugegeben, bin zur Zeit auf Sparkurs was neue Plugs anbelangt. Hab gerade letztens einige meiner Mixes auf deren PlugIn Einsätzen untersucht. Das Ergebnis war ziemlich ernüchternd. Konnte die Mixe mit den neusten No Brainer nicht als besser taxieren, als die Mixes mit den nicht No Brainer.
Heisst für mich, brauch nichts mehr. Alles da, alles erfunden.