muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.268
Yo, verschenke meinen 75 fudging! USD Gutschein. First Come - First Seve - per PM!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wie viele Pluggies muss man denn von denen haben, um auf 75 zu kommen?
Hab ich noch nichts gehört davon.Hab mal irgendwo im Forum gelesen, wenn man den nicht nutzt, bekommt man im darauffolgenden Monat einen noch höheren Gutscheincode. Stimmt das? Was sind da eure Erfahrungen?
Gleichfalls! Lass ne Demo vor deren Gebaeude starten!Hab ich noch nichts gehört davon.Hab mal irgendwo im Forum gelesen, wenn man den nicht nutzt, bekommt man im darauffolgenden Monat einen noch höheren Gutscheincode. Stimmt das? Was sind da eure Erfahrungen?
Sauerei eigentlich: Ich hab den Newsletter und habe auch Plugs, aber mich füttern sie nur mit 25 Öcken.
Ich auch, manchmal aber auch nen 50er.Ich nutze den oft nicht und hab eigentlich immer nur den 25er...
Ich hab das mal geschlussfolgert... und zwar hier auf recording.deHab mich letzten Monat auch für den Newsletter eingetragen und jetzt einen Gutscheincode über 50.- zugeschickt bekommen.
Hab mal irgendwo im Forum gelesen, wenn man den nicht nutzt, bekommt man im darauffolgenden Monat einen noch höheren Gutscheincode. Stimmt das? Was sind da eure Erfahrungen?
... und zu onanieren.