Plugin Alliance Promotions

Ich blick da auch nicht durch. Hab viele Plugins von denen und auch immer mal wieder einen Monat ausgesetzt und krieg immer nur den 25er Gutschein.
 
leider kann man keine zwei Gutscheine gleichzeitig nutzen, weshalb ich meinen 25er vergeben kann. Also falls irgendwer das Ding haben moechte, sag Bescheid!
 
Gibt es schon eine Mail von PA hinsichtlich etwaiger März Promotion?
 
Bei mir noch nicht. Willste endlich wieder Coupons loswerden? :D
 
Hehe, nee dieses Mal möchte ich ihn gerne selbst vergeuden. :)
 
Hmpf, noch immer nix... Ist mit der Einführung des Pick Packs etwa die Ära der monatlichen Coupons beendet worden?
 
Das mag sein. MIt der Kombination aus Coupons und Promotions konnte man selbst die teuren Dinger für einen eher symbolischen Betrag abgreifen.
 
Hier auch nix. Ist mir aber auch relativ schnuppe.
 
In der PA Facebook Gruppe sind sie auch schon alle ganz fickerig.
 
Die sind schon auf Entzug.
 
Hülfe, keine Waucher, kann ich ja nix koofen.
Boah geil, hoffentlich kommt keiner, dann sehe ich mich nicht gezwungen irgendwas, was ich eh nicht brauche, zu kaufen. :confused:

Aber keine Panik. Habe gerade geschaut, bei mir ist die Mail mit Voucher im Januar am 09.01. eingetrudelt, für Februar kam die Mail am 06.02. rein. Also gemach, kommt bestimmt noch die Tage.
 
So, die Mail ist vorhin gekommen :) Der Coupon aber etwas geschrumpft...
 
Isch haben nixe?!
 
Hier halbiert. Mein vergangener 2€ einkauf war wohl nicht so prickelnd für die Gesamtleistung :)
 
Meiner wurde von 75 auf 25 USD herabgesetzt.
Endlich die Gerechtigkeit :-D
 
Ich bin von 75-100 runter auf 35.

Auf Facebook hat Dirk Ulrich geschrieben, dass es bisher einen Bug in der Berechnung der Vouchers gab. Bisher wurden wohl alle jemals getätigten Einkäufe bei PA berücksichtigt. Mittlerweile angeblich nur noch die Einkäufe aus dem letzten Jahr. So richtig schlüssig finde ich das aber immer noch nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben