Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
- Reaktionen
- 13.311
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir letztens einen Squier Preci für Kleines geschossen, weil ich einen Bass haben wollte, den ich wahlweise verlieren, vergessen oder zerstören kann.Jetzt hab ich Bock mir einen Bass zu kaufen. Ganz tolle Wurst.
Der einzige der mit einem matten Instrument was reißen kann ist ein Lackierer. Der reißt dann den matten Lack runter und macht ne Portion schönen Glanzlack drauf. Denn leider scheint man vergessen zu haben, dass jedes matte Instrument in kürzester Zeit an den Stellen an denen man mit der Hand dran rumfummelt auf Hochglanz poliert ist.dann kann man evtl. Auch in schwarz und matt was reißen
![smil62 :]-> :]->](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil62.gif)
Gaaaaaanz dunkles blau, das geht auch durch.Der einzige der mit einem matten Instrument was reißen kann ist ein Lackierer. Der reißt dann den matten Lack runter und macht ne Portion schönen Glanzlack drauf. Denn leider scheint man vergessen zu haben, dass jedes matte Instrument in kürzester Zeit an den Stellen an denen man mit der Hand dran rumfummelt auf Hochglanz poliert ist.dann kann man evtl. Auch in schwarz und matt was reißen
P.S.: Dir würde blau auch ganz gut stehen.![]()
ihr müsst guitareros sein...
Ein Bass braucht eine schöne Edelholzdecke und Satin-Finish oder Öl-/Wachs-Finish. just like this:
Anhang anzeigen 92431
ich hab ja noch nie verstanden, was man an P- oder J- Bässen findet.
Da bin ich bei dir. Aber bitte mit ner ordentlichen Portion Klarlack, da sonst ...Edelholzdecke
dass jedes matte Instrument in kürzester Zeit an den Stellen an denen man mit der Hand dran rumfummelt auf Hochglanz poliert ist
Schlumpfig.habe ja auch einen blauen bass...
Schlumpfig.habe ja auch einen blauen bass...![]()
ich fand den blauen harley benton optisch sehr gelungen.
habe ja auch einen blauen bass...
Anhang anzeigen 92437
ha, i'm the real smurf!ich fand den blauen harley benton optisch sehr gelungen.
Anhang anzeigen 92437
Ich fürchte da wäre ich zu sehr Gothicschlumpf, da brauche ich wirklich ein gaaanz dunkles blau.

Der klingt doch bestimmt ne ganze ecke zu hell, so wie der aussieht!ha, i'm the real smurf!ich fand den blauen harley benton optisch sehr gelungen.
Anhang anzeigen 92437
Ich fürchte da wäre ich zu sehr Gothicschlumpf, da brauche ich wirklich ein gaaanz dunkles blau.
und mir gings ja auch vor allem um den sound!
du kannst 5 pickup einstellungen wählen - von hell bis fett ist alles dabei!Der klingt doch bestimmt ne ganze ecke zu hell, so wie der aussieht!ha, i'm the real smurf!ich fand den blauen harley benton optisch sehr gelungen.
Anhang anzeigen 92437
Geht auch Fell?du kannst 5 pickup einstellungen wählen - von hell bis fett ist alles dabei!Der klingt doch bestimmt ne ganze ecke zu hell, so wie der aussieht!ha, i'm the real smurf!ich fand den blauen harley benton optisch sehr gelungen.
Anhang anzeigen 92437
Das ist aber doch eine Harfe.ich fand den blauen harley benton optisch sehr gelungen.
Anhang anzeigen 92437
Ich hab hier auch den Shortscale von HB aus dem Jahre 2005.Haha, ich habe beide HB Bässe, die hier gepostet wurden.
Da ich inzwischen neben diversen "Markengitarren" auch 2 HB-Gitarren habe und beide von vornherein in Ordnung waren, habe ich diesbezüglich keine großen Befürchtungen mehr. Die Gitarren sind ca. 4 und ca. 1,5 Jahre alt. Es kann aber sehr gut sein, dass das früher anders war und auch mal Mist dabei war (oder es auch immer noch so ist). Nur kann ich das mit diesen zwei (etwas neueren) Exemplaren nicht aus eigener Erfahrung beurteilen.Bei HB war die Qualität früher sehr durchwachsen.