M
M73
- Reaktionen
- 120
P.S.: die GUI = graphical user interfaces und das GUI = graphical user interface...das war`s schon![]()
die GUIs, aber das GUI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P.S.: die GUI = graphical user interfaces und das GUI = graphical user interface...das war`s schon![]()
So ist es. An Logic (als Rundumkomplettsofortanfangenpaket) kommen alle anderen Hersteller nicht im entferntesten ran. Aber irgendwas ist ja immer. ^^Ich würde auch sagen, dass Logic die DAW mit der besten Ausstattung bezgl. Plugins ist.und fand die Plugis von Logic bei oberflächlicher Betrachtung spontan ziemlich gelungen und hätte da weniger Anlass, externes Zeug zu kaufen
Sowohl FX als auch Instrumente und sogar manche Loops. Nicht nur den Alchemy hätten wohl viele User anderer DAWs auch gern. Hauptsächlich würde ich mir in Logic paar Kontakt Librarys zukaufen.
.
Wahrscheinlich haben sie nur nen schickes neues Piano dazu gepackt, oder ne virtuelle Triangel^^Pfff, ich sag nur Cubase 9 steht vor der Tür....
Kannst per PM kriegen. Und noch viel mehr... ^^ (aber deine Emailadresse gibt es ja eh nicht, kenne ich ja schon, nicht wahr..)Das würde mich aber auch mal interessieren.Wo kann man die Alben denn hören ?
@r2d2: Zeig mal her!
Wie gesagt, es geht hier nur um die Nutzung interner heutiger Plugins, und nicht was irgendeiner (oder ich) für Audioproduktionen damit umsetzen. Also: nachdenken, dann posten. Danke.
Ach so, sorry! war ja nicht an mich gerichtet, ich heisse rkdk.
Wahrscheinlich haben sie nur nen schickes neues Piano dazu gepackt, oder ne virtuelle Triangel^^
Wahrscheinlich haben sie nur nen schickes neues Piano dazu gepackt, oder ne virtuelle Triangel^^
Wie auch immer, aber die Triangel wird besser sein als die in S1![]()
NI NERVT mich jedenfalls, dass die sich immer noch auf dem alten VST2.x ausruhen. Das komplette Programm in VST3 wäre längst mal überfällig dort. Zumal alle wichtigen DAWs mittlerweile die VST3 Schnittstelle intus haben... Aber NI macht ja jetzt lieber viel Kohle mit Plastikkeyboards, Controllern und immer neuen Samples....
Ich kenne den Unterschied zwischen 5 und 8 nicht, aber ich werkle auch mit der 5er rum.
Wenn Du sagst, Qualität der Plug-In - welcher? Der eigenen von Cubase, oder ...