Anzeigefehler bei sämtlichen Native Instruments Plug-Ins

• Ersteller Fobicafa
  • Erstellt am
Fobicafa

Fobicafa

Reaktionen
134
Hallo zusammen, denke der Titel sagt schon alles.
Seit kurzem haben alle meine NI-Plug-Ins Anzeigefehler, alle anderen Plug-Ins und Ableton-Internen Sachen aber nicht.
Macht sich insofern bemerkbar dass ich bei Massive z.B. nicht mehr sehe wie ich die Regler drehe, Presets weiterklicken usw... es macht zwar was es soll, zeigt es aber nicht an, so kann ich absolut nicht arbeiten.

Grafikkartentreiber ist aktuell, Win10/64bit, potenter Rechner, bisher lief ja auch alles einwandfrei.
An den NI-Support habe ich mich auch schon gewendet, da ich nicht bis der mal antwortet versuche ich es hier.
Denke ist wird irgendeine Anzeigetechnik (ich sag mal so wie flash für inet-seiten zuständig ist bla) die irgendwas falsch macht sein, ein letztes Win-Update, irgendwie sowas...
Vielleicht weiss aber jemand Rat.

Danke im Voraus

vielleicht hat auch der vorm Bildschirm irgendwas irgendwo verstellt, geupdatet (Ableton-Support auch mal reingeschaut?), installiert, deinstalliert oder der Rechner brauch doch ne blaue Pille....

also mit so wischiwaschi-Infos kann/will man nicht wirklich helfen, sorry

Das meinte ich ja, habe nichts verstellt oder neu installiert, hätte aber ja sein können das jemand mal was ähnliches hatte.
Ableton-Support gucke ich nun mal, wie gesagt, ist komischerweise nur bei den NI-Sachen.