Peavey Röhrencombo

@aCardi

zur Behringerbox haben wir jetzt eigentlich schon reichlich geschrieben für Dich, also sollte schon ersichtlich sein, dass die verdammt cool rockt. Auch mit diesem Topteil!

Die Box hab ich auch als Backup, und die tut einfach wunderbar. Der Unterschied zu einer Marshallbox ist so minimal, dass der Preisunterschied eine Frechheit darstellt.

Du solltest wenn überhaupt die Überlegung anstreben, ob Du den Combo zuhause nutzen willst, denn dann macht der Combo mehr sinn, weil Speaker drin und transportierbar. Aber Du solltest Dir im Klaren sein, dass der Combo teuerer ist als das Topteil... so ist es im Moment zumindest.

Und ehrlich gesagt... für 399 Euro brauchst da nimmer überlegen. Da kannste Dir für den Preis eines TripleX noch ne Box dazu leisten, mit V30-Speakern drinne.

@MikeNess

das liegt eher sekundär am Topteil, sondern eher Primär an Deinem Geschmack.

Anhand Deines Nicknames nehm ich an, soll es schon härter tönen... also irgendwas mit V30-Speakern drinne.

Fame hat 4x12er rausgebracht, mit V30 bestückt für glaub ich nicht mal 500 Euro


Gruß


Marco



Marco
 
Den Combo kann ich aber doch auch an die Behringer Box anschließen! Und die 100€ mehr und ich hab nen Combo mit wohl einigermaßen guten Speakern wäre auch eine Überlegung wert
 
@ktulu

ja sorry, war schlecht formuliert von mir....an fame hab ich nämlich auch schon gedacht....

aber danke nochmal....
 
wenn es Dir darum geht, dass Du den auch zu Hause spielen kannst, und es Dir 100 Euro wert ist, dann kauf Dir den Combo...

ich persönlich würde es nicht tun, aber das ist ne Frage des Geschmacks und der Anforderung. Ich bräucht zu Hause nur einen kleinen [g=182]Amp[/g] zum üben, da würde ich für 100 Euro nen coolen Line6 Spider bekommen... für mich IMHO der beste Übungsamp

@MikeNess
Nix für ungut :D
Teste die Box mal an, sollen wirklich gut sein, und kosten mit den selben Speakern bei den anderen Herstellern zum Teil fast das doppelte (Mesa)



Marco
 
Gut also ich bin von dem [g=182]Amp[/g] überzeugt!
Ich wollte den eigentlich nicht für zu Hause haben! Da habe ich schon einen Peave Envoy 110 :)
Werde dann wohl das Top nehmen! Vielen Dank für die Hilfe, geiler [g=182]Amp[/g]
 
aCardi schrieb:
Vielen Dank für die Hilfe, geiler [g=182]Amp[/g]

Naja, das muss sich noch zeigen :D

Hach, wär ja ne feine Sache, da bleibt ja wenigstens noch was vom Urlaubsgeld übrig :p

Vielleicht sollten wir bei Rockshop nen Mengenrabatt raushauen :) Naja, hab ja leider schon bestellt... Kann man nur hoffen, dass die Teile überhaupt irgendwann geliefert werden, wird sicher weggehen wie warme Semmeln...

Gruss Tyler
 
Wann kommt das Top denn in die Läden?? Wollte zu Musik Produktiv hinfahren und den anspielen!
 
aCardi schrieb:
Wann kommt das Top denn in die Läden?? Wollte zu Musik Produktiv hinfahren und den anspielen!

Angeblich Anfang Dezember...
 
Na dann bin ich doch mal gespannt!
 
Ich bin auch gespannt. Also im Moment plane ich eigentlich ziemlich fest mit einer der Combovarianten. Ich überlege nur welche... denn 100 Watt brauch ich hier zu Hause eigentlich nicht. Hauptsächlich will ich damit aufnehmen und das Teil vielleicht für kleinere Gigs nutzen. Da würden mir 50 Watt dicke reichen. Allerdings ist der Schritt zu den 100 Watt nicht mehr so groß und es wären 2 Speaker... das hätte auch seine Vorteile fürs Recording.... alles nicht so leicht. Aber erstmal muss ich des Geld ja verdienen. Glücklicherweise hab ich ab nächster Woche wohl nen Nebenjob ;)

Für Tipps bin ich trotzdem zu haben :D

Gruß,
Frank
 
Sor,

hab eben die Info von Rockshop bekommen, das das Teil zu mir unterwegs ist... man darf gespannt sein.

Gruss Tyler
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben