Oxide Tape von UAD, Ja oder Nein?


Ich habe das Aas gerade mal in einem Mix auf Kick und Snare gepackt (Vox ggf. auch noch) und ja - Hammer!

Eigentlich macht es 'nur' Resonanzen. Böse Zungen behaupten das geht mit jedem EQ und einer Flankensteilheit.. war mal ausgeartete Diskussion auf Gearslutz :)
Dennoch. Resonanzen sind Leben und mit VOG kann man diese sehr schön und gezielt herausarbeiten. Auf nahezu jedem Signal welches etwas Arsch und Bauch benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich habe das Aas gerade mal in einem Mix auf Kick und Snare gepackt (Vox ggf. auch noch) und ja - Hammer!

Eigentlich macht es 'nur' Resonanzen. Böse Zungen behaupten das geht mit jedem EQ und einer Flankensteilheit.. war mal ausgeartete Diskussion auf Gearslutz :)
Dennoch. Resonanzen sind Leben und mit VOG kann man diese sehr schön und gezielt herausarbeiten. Auf nahezu jedem Signal welches etwas Arsch und Bauch benötigt.

der macht u.a. zerre mit harmonischen vielfachen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-03-31 um 15.30.01.png
    Bildschirmfoto 2020-03-31 um 15.30.01.png
    100,4 KB · Aufrufe: 142
war mal ausgeartete Diskussion auf Gearslutz

Lord have mercy. Das wollen wir nicht wiederholen. :) Im Grunde tendiere ich zunehmend dazu, dass es mir egal ist, was es macht, solange es klingt. ;-)
 
nein danke :D
 

Ich habe das Aas gerade mal in einem Mix auf Kick und Snare gepackt (Vox ggf. auch noch) und ja - Hammer!

Eigentlich macht es 'nur' Resonanzen. Böse Zungen behaupten das geht mit jedem EQ und einer Flankensteilheit.. war mal ausgeartete Diskussion auf Gearslutz :)
Dennoch. Resonanzen sind Leben und mit VOG kann man diese sehr schön und gezielt herausarbeiten. Auf nahezu jedem Signal welches etwas Arsch und Bauch benötigt.

der macht u.a. zerre mit harmonischen vielfachen.

Wobei - wenn er das macht, dann lasse ich ihn mal gegen Waves MaxxBass und RBass antreten.
 
MaxxBass ist sehr cool, allerdings auch sehr viel breitbandiger als VOG.
RBass hab/kenn ich ned.
 
Ich habe gerade mal MaxxBass draufgepackt - kommt dem Ergebnis sehr, sehr nahe, wenngleich der VOG bei der Kick noch ein bisschen mehr Ooompf macht. Ein Unterschied, der mir keine 150 EUR wert ist.
 
Glätt den Voki!
 
UAD hat jetzt einen, so wie ich das sehe, Store-Wide 50% Off Sale im April. In meinem Account war der bekannte 25 EUR/USD Anfix-Gutschein.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben