Entone
- Reaktionen
- 15.651
Genau. So wird es sein. Ich kenne durchaus Musiker, die neben dem Job hart an der Musik und der Promo arbeiten. Die touren dann herum, spielen lokale kleinere Konzerte, verdienen etwas nebenher und das war es dann aber auch. Aber hey, wahrscheinlich alle zu blöd und faul. Gut dass Du allein den Durchblick zu haben scheinst. Es kann ja nur noch wenige Monate dauern, bis Du mit Deinem Konzept Multimillionär wirst.aber die wollen entweder keinen Erfolg außerhalb der Stadt oder sind zu blöd/faul für Promo.
Es hat auch etwas mit der Erfahrung hier zu tun. In diesem Forum tauchen alle paar Monate Leute auf, die (am besten innerhalb kurzer Zeit) reich werden wollen und vorgeben, den großen Plan zu haben. Von einigen hört man gar nichts mehr. Und von denen, die hier aktiv bleiben, werden etwa 100% innerhalb kürzester Zeit auf den Boden der Realität zurückgeholt. Und wenn ich mir Deine anderen Themen so ansehe...Naja lassen wir das.Wieso geilen sich andere Musiker immer gleich auf, nur weil jemand gewisse (kommerzielle) Ziele hat?