Öffentliches Voting - Mix Contest "Rise Up Singing"

@SOS

Irgendein beliebiger Teilnehmer von den Plätzen 11-19 hat beim internen Voting gevotet.
Seine besten drei Mixe in der Top10 sind:

Mix 1 mit 10 Punkten
Mix 2 mit 7 Punkten
Mix 3
mit 7 Punkten

Wenn mir der User keine Antwort gibt, ob er jetzt Mix 2 oder Mix 3 besser findet, dann schaue ich in die Ergebnisse aus dem internen Voting.
Dort haben alle Mixe bereits eine Platzierung zwischen 1 und 19. Welcher von den beiden Mixen besser ist, entscheided letztendlich ihre Platzierung im internen Voting:

Mix 1 ist auf Platz 1 mit 10 Punkten
Mix 3 ist auf Platz 2 mit 7 Punkten (hat im internen Voting eine bessere Platzierung als Mix 2)
Mix 2 ist auf Platz 3 mit 7 Punkten (hat im internen Voting eine schlechtere Platzierung als Mix 2)

Gruß
Marv
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
IMG_1231.JPG
 
Ich habe jetzt die Votes übertragen und die vier Leute angeschrieben, welche noch über bestimmte Platzierungen entscheiden können.
Somit haben wir jetzt allerdings bisher 16 Votes zusammen bekommen. Vielleicht finden sich bis zur Deadline ja noch ein paar Votes zusammen.

Gruß
Marv
 
Hier sind die Ergebnisse:

Öffentliches Voting

ÖffentlichesVoting.jpg


Endergebnisse

Platzierungen.jpg


Leider kann ich den Startpost nicht so editieren, dass ich die PDFs und die Bilder dort hochladen kann. Aber vielleicht kann ich zumindest die Bilder aus diesem Post hier dort einfügen.

EDIT: Hatte noch einen kleinen Fehler bei den (unbeeinflussten) Endergebnissen entdeckt, bei dem die Zwischensumme mit der Zahl der Platzierung ganz oben addiert wurde. Ist jetzt behoben.

Gruß
Marv
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an eurer Stelle nach dem internen Voting noch ein zweites internes Voting machen. Im Endeffekt bewerten die ja wieder mit, die rausgeflogen sind und auf 7 Leute die nicht mitmachten kann man dann auch verzichten.

7 neutrale Meinungen sind nicht wirklich aussagekräftig für einen Contest. Ich glaube dieser Contest ist tot und interessiert kaum jemanden. HOFA Contest wäre auch tot, wenn die nicht immer mit Preisen locken würden, also keine Schande.
 
Ähm ... hab ich gewonnen? Cool! :)

Glückwunsch an Ultraphon und DocNo für Platz 2 und 3 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja nicht mehr ganz mit meinem Mastering zufrieden. Daher hab ich meinen Mix nochmal neu gemastert:

 
gratulation an @m_tree ! die 1-punkte-bewertung nehme ich natürlich nicht zurück :D

danke auch an @flipnaut und @synthpark für die 3 und 4 punkte ;)

also leute, dieses voting war mal wieder total krude. so ist das eben. es hat trotzdem viel spaß gemacht.

danke nochmal an @Ultraphon
 
ach... wayne? viel interessanter sind die votingtabellen. da lassen sich gewisse menschliche aspekte rauslesen... die sind zt. schockierend. aber auch wenig überraschend... alles andere ist egal...

...na dann glückwunsch!
 
Obwohl ich nach dem internen Voting meine Notizen weggeworfen hatte, um mit frischem Mindset die Top 10 zu bewerten, habe ich dennoch weiterhin Synthpark, Bordon und DocNo vorne gesehen, das ist doch was.
 
gratulation an @m_tree ! die 1-punkte-bewertung nehme ich natürlich nicht zurück :D
Danke. Musst du ja auch nicht. Aber mich würde schon interessieren, warum du mir nur einen Punkt gegeben hast.

Ja. Interessiert ja sowieso niemanden, ne? ;)

viel interessanter sind die votingtabellen. da lassen sich gewisse menschliche aspekte rauslesen... die sind zt. schockierend. aber auch wenig überraschend... alles andere ist egal...
Kannst du das näher erläutern?

...na dann glückwunsch!
Danke :)
 
gratulation an @m_tree ! die 1-punkte-bewertung nehme ich natürlich nicht zurück :D

danke auch an @flipnaut und @synthpark für die 3 und 4 punkte ;)

also leute, dieses voting war mal wieder total krude. so ist das eben. es hat trotzdem viel spaß gemacht.

danke nochmal an @Ultraphon

Ja siehst du! Bei deiner 1 Punkt Vergabe brauchste Dich ja nicht über 4 Punkte zu beschweren. :)
 
Obwohl ich nach dem internen Voting meine Notizen weggeworfen hatte, um mit frischem Mindset die Top 10 zu bewerten, habe ich dennoch weiterhin Synthpark, Bordon und DocNo vorne gesehen, das ist doch was.
Der DocNo-Mix war ganz klar der beste Mix im Feld. Gibt's gar nichts zu diskutieren. Synthparks habe ich gleich erkannt. Am Bass und am Hall (der mal wieder zu groß bzw.lang war) für die Gitarre. Dennoch auch ein guter Mix. Meinen fand ich eigentlich auch ganz gut. Vocals waren obenrum etwas zu hell abgestimmt. Hatten einen etwas quäkigen Character.

Dennoch mein Glückwunsch an den Gewinner-Mix von @mtree
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben