E
EC2
Guest
Leider kann ich den Startpost nicht so editieren, dass ich die PDFs und die Bilder dort hochladen kann.
Auch nicht über "Weitere Einstellungen"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider kann ich den Startpost nicht so editieren, dass ich die PDFs und die Bilder dort hochladen kann.
Jetzt nichts gegen dich persönlich oder deinem Mix. Ist aber halt so. DocNo-Mix ist halt der stärkste Mix im Feld. Und wieder stellt sich die Frage, wie die Leute hier so hören. Kanns nicht nachvollziehen. Ich bekomme dann z.B. von Krusty 2 Pkt. für meinen Mix. Aber auch egal. Die Diskussion führt eh zu nichts. Letztendlich bleiben dann diverse Leute mixtechnisch da stehen, wo sie vor 3 oder 4 Jahren auch standen. Soll mir auch egal sein. Ich mach mein MixingPractice-Ding weiter und wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen mitzumachen.Also wenn DocNo will, geb ich meinen ersten Platz an ihn ab.
Und wieder stellt sich die Frage, wie die Leute hier so hören. Kanns nicht nachvollziehen.
Hmm ...Jetzt nichts gegen dich persönlich oder deinem Mix.
OK, er belegt halt im internen Voting den 1. Platz.Ist aber halt so. DocNo-Mix ist halt der stärkste Mix im Feld.
Das frag ich mich hier oft auch. Ähm ... Geschmackssache?Und wieder stellt sich die Frage, wie die Leute hier so hören. Kanns nicht nachvollziehen.
Und ich einen Punkt von leary ...Ich bekomme dann z.B. von Krusty 2 Pkt. für meinen Mix. Aber auch egal.
Jepp.Die Diskussion führt eh zu nichts.
Jetzt nichts gegen dich persönlich oder deinem Mix. Ist aber halt so. DocNo-Mix ist halt der stärkste Mix im Feld. Und wieder stellt sich die Frage, wie die Leute hier so hören. Kanns nicht nachvollziehen. Ich bekomme dann z.B. von Krusty 2 Pkt. für meinen Mix. Aber auch egal. Die Diskussion führt eh zu nichts. Letztendlich bleiben dann diverse Leute mixtechnisch da stehen, wo sie vor 3 oder 4 Jahren auch standen. Soll mir auch egal sein. Ich mach mein MixingPractice-Ding weiter und wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen mitzumachen.Also wenn DocNo will, geb ich meinen ersten Platz an ihn ab.
Ich versteh nur noch Bahnhof ...der witz bzw. die tragik an der ganzen sache hier ist, dass die votings mehr über den voter aussagen, als über die mixes... letzteres kann man grösstenteils nicht ernst nehmen, ich habe schon mal erläutert warum... ersteres ist z.t. erschreckend, wenn auch nicht überaschend. profilierungsneurose kennt offensichtlich keine grenzen.
Jetzt sei mal nicht so. Dein mix hat mir halt einfach nicht gefallen. Dieser Contest scheint dir ja extrem wichtig zu sein. Sorry das ich dich da gekränkt habe.Ich bekomme dann z.B. von Krusty 2 Pkt. für meinen Mix. Aber auch egal. Die Diskussion führt eh zu nichts. Letztendlich bleiben dann diverse Leute mixtechnisch da stehen, wo sie vor 3 oder 4 Jahren auch standen.
Jetzt sei mal nicht so. Dein mix hat mir halt einfach nicht gefallen. Dieser Contest scheint dir ja extrem wichtig zu sein. Sorry das ich dich da gekränkt habe.
Daswar auch mehr ironisch gemeint.Im Grunde "kränkt" man niemanden, weil - jedenfalls - ich mir keine Gedanken darüber mache, was von wem ist.
@KrustyJetzt sei mal nicht so. Dein mix hat mir halt einfach nicht gefallen. Dieser Contest scheint dir ja extrem wichtig zu sein. Sorry das ich dich da gekränkt habe.Ich bekomme dann z.B. von Krusty 2 Pkt. für meinen Mix. Aber auch egal. Die Diskussion führt eh zu nichts. Letztendlich bleiben dann diverse Leute mixtechnisch da stehen, wo sie vor 3 oder 4 Jahren auch standen.
Glückwunsch an die Gewinner.
Weißt Du, das sind hier (seit Jahren) immer die Ausreden der Leute, die es nicht selber besser können. Da rumpelt dann der Bass und oder die Vocals klingen völlig daneben. Das wird dann als "Vibe" angesehen. Völliger Schwachsinn. Da wird dann mangelnde Kontrolle oder wie stell ich einen Kompressor richtig ein oder mal einen anständigen Room oder Hall einfach unter den Teppich gekehrt. Erst wenn ich als Mixer einen technischen sauberen Mix hinlegen kann, dann kann ich danach dem Song ein Feeling namens "Vibe" geben.Und wieder stellt sich die Frage, wie die Leute hier so hören. Kanns nicht nachvollziehen.
Vielleicht hast du bei der Einschätzung einfach andere Prioritäten als Andere. Kann ja sein, dass andere Voter einen unsauberen Mix, der dafür aber einen gewissen Vibe hat, einem technisch sauberen Mix vorziehen.
Welchen Mix empfindest du denn als am technisch saubersten?Weißt Du, das sind hier (seit Jahren) immer die Ausreden der Leute, die es nicht selber besser können. Da rumpelt dann der Bass und oder die Vocals klingen völlig daneben. Das wird dann als "Vibe" angesehen. Völliger Schwachsinn. Da wird dann mangelnde Kontrolle oder wie stell ich einen Kompressor richtig ein oder mal einen anständigen Room oder Hall einfach unter den Teppich gekehrt. Erst wenn ich als Mixer einen technischen sauberen Mix hinlegen kann, dann kann ich danach dem Song ein Feeling namens "Vibe" geben.
Aber nicht wegen eigener mangelnder Unzulänglichkeiten, weil man dann den "Vibe" bevorzugt.
Wer sagt, dass ich zum Forumtreffen komme?Muss der Gewinner jetzt wenigstens beim Forentreffen nackt ums Lagerfeuer tanzen oder mit Schwimmflügel und Skischuhen am Morgen Brötchen holen?
Das Forumtreffen kommt zu Dir !!Wer sagt, dass ich zum Forumtreffen komme?
@synthparkJetzt nichts gegen dich persönlich oder deinem Mix. Ist aber halt so. DocNo-Mix ist halt der stärkste Mix im Feld. Und wieder stellt sich die Frage, wie die Leute hier so hören. Kanns nicht nachvollziehen. Ich bekomme dann z.B. von Krusty 2 Pkt. für meinen Mix. Aber auch egal. Die Diskussion führt eh zu nichts. Letztendlich bleiben dann diverse Leute mixtechnisch da stehen, wo sie vor 3 oder 4 Jahren auch standen. Soll mir auch egal sein. Ich mach mein MixingPractice-Ding weiter und wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen mitzumachen.Also wenn DocNo will, geb ich meinen ersten Platz an ihn ab.
Also was ist denn jetzt die große Stärke von dem Ajax Mix? Erstmal hör ich die ganze Zeit so eine komische HF Fahne. Dann ist die Stimme sehr weit hinten. Zumindest mit so einem Shure 840 klingts nicht optimal. Und klingt ein wenig wie so eine Dampflock, hat was Mechanisches, der Groove. Wie Leute hören, ist mir völlig unbegreiflich und davon komplett überzeugt sind. Daher: alles Geschmackssache. Wie gesagt mit Shure, mit anderen KH / LS mags vollkommen anders rüberkommen.