Odaz hat den kleinsten, macht aber beats vom feinsten

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hahaha omg denkt euch nichts, es ist immerhin schon halb 4 :D

mit kleinsten mein ich natürlich wagen... *hust*

also neuer beat...

hab mit Fruity Loops wie immer gearbeitet. die [g=118]bass[/g] synths sind aus Pro53. ich hab nen [g=85]layer[/g] erstellt und aus 3 synths (pro53) nen kurzen bass auf der 1 gemacht und wieder mit 3 synths (pro53) nen durchgehenden "bass". diese melodie die ganze zeit läuft und dem ganzen mehr fahrt gibt hab ich mit MoogModularV2 gemacht. die pads sind aus Sytrus. hab noch keine effekte in den master gehaut also clipt das ganze! :D drums sind von modernbeats. ich hab ganze zeit mit köpfhörer gemacht also kann ich schlecht einschätzen wie gut der kick jetzt reinhaut. am MEISTEN hab ich an den claps gearbeitet (ob ihrs glaubt oder nicht) die haben mich so viel zeit gekostet und ICH finde sie hammer :p ka was ihr denkt. naja ich hoffe das stück gefällt euch! geb mir bitte [g=94]feedback[/g] würd gern wissen was ihr zu dem ganzen denkt...

hier der beat

Pro_beat_29 (YouSendIt.com)

so neue verson: (für sängerin) Pro_beat_29 yo

thx

lg odaz :p
 
Du beeindruckst mich immer wieder!

Hör halt auch über Kopfhörer, aber Mix scheint sauber zu sein.

Komposition ist einfach geil!! Sehr schöne vox, sehr schön eingesetzt!

Irgenwie hab ich das Gefühl mit dem Timing des Moog Synth stimmt etwas nicht. Am anfang. die zweite Note/Anschlag kommt zu früh...
 
Also erstma: Hammer! Erste Sahne. Wie du sowas über Kopfhörer hinkriegst ist mir ein Rätsel! :| Dieser [g=118]Bass[/g] elektrisiert richtig! Geiler Beat.

Als Anregung: Ich würde die [g=149]Snare[/g] (eventuell auch die Claps) einen Tuck leiser pegeln. Ich habs hier mal etwas lauter gehört, da stört sie schon ein wenig.. (man würde am liebsten noch lauter machen, aber die [g=149]Snare[/g] knallt schon so .. ;) )

Gruß Bara
 
hey

thx euch beiden :D freut mich sowas zu hören

ja claps werden leiser gemacht :D

wegen dem moog modular... ich glaube das liegt vieleicht daran das ich nen leichten swing mit dem FL sampler gemacht habe aber bei der melodie vergessen habe das um paar millisekunden zu verschieben :D aber vll meinst du das auch nicht

werd mich morgen nochmal ransetzen mit meinem netten freund subwooferchen und nen update dann posten :D

lg odaz
 
achja so nebenbei...

die gepitchte stimme singt... "cuvam ovce al nemogu sama" das ist bosnisch und bedeutet "ich passe auf die schafe auf aber ich schaffs nicht alleine" hahahah :D hoffe das zerstört die atmosphäre nicht da ihr jetzt wisst was die da singen :D
 
Odaz du alter Schafhirte!
geile Mucke :D
 
ist normalerweise gar nicht meine Musik. Aber das Stück bzw. die Idee finde ich superklasse!

nur leider zu kurz :D
 
HI ODAZ !!
Also Respekt! Für Kopfhörer wirklich ne tolle Leistung! Mix klingt schon sehr sehr gut!
Find das mit dem bosnischen Vokals Sample ne witzige idee!!
Also die kick find ich haut schon gut hin! Drückt schon sehr gut! Wenn du da trotzdem noch was an druck rausholen kannst machs, wenn nicht auch nich schlimm! Klingt super!!
Man alter du hast so viel Beats, gib die doch mal auch weg, oder schick sie einfach gesammelt an irgendwelche leute!!! Einfach machen!
Zur [g=149]snare[/g]. klingt auch sehr geil, die haste ja so gesetzt das die 4 mal kurz hintereinander kommt! Ich würd sie eventuell zwischen den 2 und 3. mal noch mal kurz kommen lassen!!
Also clippen tut da nix :p
Sonst sehr sehr geil...
 
Komm zwar nicht wirklich aus dem Genre, aber ich versuch trotzdem mal. Also Kick gefällt mir nicht so wirklich. Da würde ich noch was dran basteln. Rimshot vielleicht 'n Tick leiser und auch wenn du am meisten dran gearbeitet hast hauen mich die Claps jetzt nicht so richtig vom Hocker. Aber alles in allem aber gut gemacht.
 
Sehr fetter Beat ich sollte mir mal ne Scheibe von Abschneiden glaub ich :D
weiter so ;)
 
"cuvam ovce al ne mogu sama"

:D:D:D:D :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

cuvanje ovaca 4life!!!

echt fette beatz! für mein (bescheidenes) verständnis kickass! jetzt brauchts nur noch einen coolen schafhirt-flow drüber...

grüsse
edge

EDIT: merke gerade dass der headbang-smiley genau im rhythmus vom beat bangt ;)
 
thx fürs [g=94]feedback[/g] leute

anfangs war das ja für nen rap geplant... da der rapper nicht so auf den beat steht hab ich den ner netten sängerin aus london vorgespielt...

tja, jetzt kommt ne sängerin drauf. also ich hab den beat verändert, beim refrain andere akorde usw...

den mix hab ich versaut aber naja, werd das wieder zurechtbiegen irrgendwann :D

sagt mir was ihr von der neuen version haltet... :p

für sängerin

thx

lg odaz :D
 
Wüst der Beat!!!!

Friede
 
hi odaz,
mir gefällt der beat ganz gut. gut gelungen eigentlich. der mix könnte ja noch druck vertragen, aber wolltest den ja eh neu machen ;)


peace,
Just_Chill
 
Geiler Track! Aber mit Gesang? Musst du hier dann wieder posten, bin gespannt. Mit einem Rap müssts aber doch auch klappen? Nimm dann für das Video die Dame mit dem dicken Hintern aus Vasilis Avatar, dazu kann die ordentlich bouncen :D

greets
Jadoth
 
ich find den beat zu prollig.

wers mag ok.

trotzdem: dikken respekkt, dass du mit fruity was anfangen kannst. ich finde das tool soooooo unergonomisch mit dem patternsystem ... hab damit nie gescheit was anfangen können. lang leben qbaze, logic, sonar :)
 
ja fl is doch auch nicht so schlecht ;)

gibts noch [g=94]feedback[/g]?

oder kann ich schon schlafen gehn? :p
 
hammergeil ;)

hab nix auszusetzten, man könnte zwar sachen verändern, aber obs dann besser wird? glaub net

lg 2mk
 
Hi

Joa ich find den Beat ganz nett, allerdings...

find ich den [g=149]Snare[/g] sound noch verbesserungswürdig. du hast, wenn ich es heraushöre, 2 snares leicht zeitversetzt gedoppelt. Das klingt etwas flatterig. Ich würde dir empfehlen, 2-3 snares mit unterschiedlichen Timbres (ne dumpfe, ne mittlere, ne helle) übereinander zu legen und dann mit der [g=21]velocity[/g] zu spielen.

Der synth der ab 0:54 einsetzt klingt noch etwas gothic mäßig....

ich denke man könnte den einen oder anderen Schlag den Rhythmuspattern weg-optimieren, es passiert sehr viel und das durchgehend.

Deine Rhythmusarbeit gefällt mir gut.

Fruity is geil und die anderen ham keine Ahnung :D

gruss
MK
 

Ähnliche Themen

Yacc
Antworten
23
Aufrufe
5K
CharlyBeck
CharlyBeck
spacyfreak
Antworten
44
Aufrufe
5K
Entone
Entone
X
Antworten
12
Aufrufe
643
Mike3000
Mike3000

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben