Odaz hat den kleinsten, macht aber beats vom feinsten

ah cool dankeschön :D

wegen den snares... also auf der 2 und 4 kommen claps dazu. sind 2 claps und eine von den claps, also das sample, kommt mit ner kleinen verspätung und ich hab versucht das in piano roll passend klingen zu lassen. is mir wohl nicht gelungen :D muss ich wohl noch dran arbeiten...

der "gothic" synth, hm, ja da muss ich auch noch unbedingt dran arbeiten! haste recht.

was mich irrgendwie nervt ist der bassbereich. ich hab den [g=118]bass[/g] jetzt etwas lautergemacht in der neuen version und irrgendwie geht der kick ein wenig unter! ich werd versuchen das jetzt gut zu unterteilen mit eq. das sich die ganzen [g=118]bass[/g] sachen nicht beissen. und überhaupt sollte ich den einzelnen instrumenten ein wenig hmm "freiraum" geben, die kratzen und beissen sich irregndwie alle :D

lol jetzt geb ich mir schon selbst [g=94]feedback[/g]

:D thx!

lg odaz
 
hey odaz!

hat du in letzter zeit eigentlich mal wieder was von emre gehört?
laut deiner signatur müsstet ihr ja bald seine ep raushauen...

gruss EM
 
ich habe beide versionen grade über kh gehört: klasse arbeit!
spielst du "live" ein und quantisierst du dann?
die drums sind von modern beats stimmt's?
 
jepp drums sind von modern beats!

ne ich spiel alles im piano roll mit meiner kaputten maus :D aber hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt :D

wegen emre sag ich mal lieber nichts :p

thx

lg odaz
 

Ähnliche Themen

Yacc
Antworten
23
Aufrufe
5K
CharlyBeck
CharlyBeck
spacyfreak
Antworten
44
Aufrufe
5K
Entone
Entone
X
Antworten
12
Aufrufe
641
Mike3000
Mike3000

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben