Information ausblenden

odaz hat den kleinsten, macht aber beats vom feinsten PART 2 (fertig gemischt)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Odaz, 21.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    hi

    ich denk ich bin fertig mit dem mix... :D

    hab mit eq viel gemacht und comp usw und ein neues instrument im refrain.

    also ICH bin zufrieden mit dem mix aber was meint ihr dazu? würd gern eure meinung hören! ;)

    Beat-fertig

    thx :D

    lg odaz
     
    Odaz, 21.03.06
    #1
  2. Cleveland

    Cleveland

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    sehr geil... klingt super. mich wuerd bloss grad interessieren, was die stimme da singt. sonst echt astrein.
     
    Cleveland, 21.03.06
    #2
  3. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    also ich fand ihn ja vorher schon sehr gut! Hast schön abwechselung reingebaut!! Super genial !! Mix klingt auch sehr gut!! 1+ setzen :D
     
    VasiliZaitsev, 21.03.06
    #3
  4. GitarristiX

    GitarristiX

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    1.889
    1889
    sensationell :D

    auch wenn's normalerweise nicht meine Musikrichtung ist. Und vs. den ersten Versionen hast Du noch einen draufgesetzt. Klasse :headbang:
     
    GitarristiX, 21.03.06
    #4
  5. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    klingt super aber wo bleibst die stimme hans jürgen? :p:D
     
    aliazz, 21.03.06
    #5
  6. chrisen81

    chrisen81

    Registriert seit:
    25.04.05
    Punkte:
    39
    39
    Nettes Ding....bei mir zerrt es ein wenig im Bassbereich...kann es sein, dass das ein Sub auf der Base ist und die beiden nicht ordentlich getrennt sind? kann aber auch an meinen Abhören liegen. Bischen mehr Abwechlung tut solchen Dingern wie du sie machst immer Gut.
    Stichwort: Breaks, C-Part, Intro.....

    Gruß ...Besserwisser vom Dienst
     
    chrisen81, 21.03.06
    #6
  7. Stelzbock

    Stelzbock

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    Yo, net schlecht Herr Specht!

    Ich weiß, dass dir jemand geraten hat die Claps leiser zu machen... Aber irgendwie finde ich die ein wenig schwach auf der Brust bzw. dumpf... die könnten irgendwie ein bissch mehr hohe Frequenzen vertragen. Aber...kann auch sein, dass ich mich erst mal an meine neuen Monitor Kopfhörer gewöhnen muss (gestern erst gekommen).

    Im Vergleich zu professionellen Sachen empfinde ich das trozdem so...
     
    Stelzbock, 21.03.06
    #7
  8. microcker

    microcker

    Registriert seit:
    05.01.03
    Punkte:
    263
    263
    hör mir eigentlich immer an was du so bastelst, aber jetzt muss ich auch mal was sagen, also der beat schiesst echt den vogel ab, ganz im ernst.....astrein, der beat ist echt ein knüller...


    edit: frag die von fruity loops doch mal ob sie noch nen klangdesigner/komponisten für fl-demonstrationszwecke und demosongs gebrauchen können... :)
     
    microcker, 21.03.06
    #8
  9. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    thx thx :D
     
    Odaz, 21.03.06
    #9
  10. the_Emre

    the_Emre

    Registriert seit:
    09.02.03
    Punkte:
    8.233
    8233
    Ich kanns nicht hören... aber heute Abend bin ich endlich wieder mal wieder zuhause ;) Dann meld ich mich nochmal bei dir.

    mfg
    -E-
     
    the_Emre, 22.03.06
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.