odaz hat den kleinsten, macht aber beats vom feinsten PART 2 (fertig gemischt)

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi

ich denk ich bin fertig mit dem mix... :D

hab mit eq viel gemacht und comp usw und ein neues instrument im refrain.

also ICH bin zufrieden mit dem mix aber was meint ihr dazu? würd gern eure meinung hören! ;)

Beat-fertig

thx :D

lg odaz
 
sehr geil... klingt super. mich wuerd bloss grad interessieren, was die stimme da singt. sonst echt astrein.
 
also ich fand ihn ja vorher schon sehr gut! Hast schön abwechselung reingebaut!! Super genial !! Mix klingt auch sehr gut!! 1+ setzen :D
 
sensationell :D

auch wenn's normalerweise nicht meine Musikrichtung ist. Und vs. den ersten Versionen hast Du noch einen draufgesetzt. Klasse :headbang:
 
klingt super aber wo bleibst die stimme hans jürgen? :p:D
 
Nettes Ding....bei mir zerrt es ein wenig im Bassbereich...kann es sein, dass das ein Sub auf der Base ist und die beiden nicht ordentlich getrennt sind? kann aber auch an meinen Abhören liegen. Bischen mehr Abwechlung tut solchen Dingern wie du sie machst immer Gut.
Stichwort: Breaks, C-Part, Intro.....

Gruß ...Besserwisser vom Dienst
 
Yo, net schlecht Herr Specht!

Ich weiß, dass dir jemand geraten hat die Claps leiser zu machen... Aber irgendwie finde ich die ein wenig schwach auf der Brust bzw. dumpf... die könnten irgendwie ein bissch mehr hohe Frequenzen vertragen. Aber...kann auch sein, dass ich mich erst mal an meine neuen [g=226]Monitor[/g] Kopfhörer gewöhnen muss (gestern erst gekommen).

Im Vergleich zu professionellen Sachen empfinde ich das trozdem so...
 
hör mir eigentlich immer an was du so bastelst, aber jetzt muss ich auch mal was sagen, also der beat schiesst echt den vogel ab, ganz im ernst.....astrein, der beat ist echt ein knüller...


edit: frag die von fruity loops doch mal ob sie noch nen klangdesigner/komponisten für fl-demonstrationszwecke und demosongs gebrauchen können... :)
 
Ich kanns nicht hören... aber heute Abend bin ich endlich wieder mal wieder zuhause ;) Dann meld ich mich nochmal bei dir.

mfg
-E-
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben